Kann Ariana Grande ihre Stimme über 5 Oktaven ausdehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell nicht, da man sie bis jetzt nur im Bereich von C#3-E7(Bb7) singen gehört hat, also nicht ganz fünf Oktaven. Ich persönlich bin aber der festen Überzeugung, dass sie einen Stimmenfang von fünf Oktaven besitzt. Vor ein paar Jahren hat sie noch viel mehr mit ihrer Stimme gespielt und sich auch an “krassere” Noten gewagt. Ihre neuere Musik ist wirklich gut, zeigt meiner meiner Meinung nach aber nicht, wie talentiert sie wirklich ist. Ariana ist eine zielstrebige und hart arbeitende Person, weshalb sie selbst jetzt immer noch Gesangsunterricht nimmt. Aus diesem Grund ist es für mich einfach ein gegebener Fakt, dass sich auch ihr Stimmenumfang über die letzten Jahre erweitert hat. Vielleicht bekommen wir in näherer Zukunft ein paar neue Songs, in denen sie uns ihr wirkliches Ausmaß ihrer Stimme präsentiert. Damit meine ich noch nicht einmal höhere Noten, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie tiefer als C#3 kommt.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Victoriousbff
Fragesteller

Vielen Dank. Das war eine tolle info. Danke nochmal und bleib ebenfalls gesund

Ich hab immer von 4 Oktaven gehört aber nach den UNGLAUBLICHEN whistle Notes in Imagine glaube ich das auch nicht mehr 😂❤️ Und im neuen Lied stuck with u waren auch wieder sooo tolle Töne dabei 💗

Es könnte also tatsächlich sein

Also die ersten Internet-Suchanfragen schreiben von 4 Oktaven.

Victoriousbff
Fragesteller

Das kann auch sein. Danke :)