Warum sagen viele das Ariana Grande singen kann?

10 Antworten

Hast du die mal live gehört? Ich war mal auf ein ariana grande Konzert und singen kann die definitiv.und es war kein playback man hat ihre echte Stimme gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nich immer spielt das Hören eine Rolle alleine, manche finden sie vlt auch einfach attraktiv (Aussehen).

Ich bin kein Fan von ihr, aber es gibt zig Aufnahmen, auf denen sie ohne extra Tunes singt und das ziemlich gut. Man muss kein Fan sein, sollte ihre Leistung aber anerkennen. Wenn sie ihre Stimme für schlechte Songs verschwendet, bedeutet das nicht, dass sie nicht singen kann.

Ariana gibt es schon eine ganze Weile. Vorher hat sie kaum jemand beachtet. Auf einmal wird ein Hype um sie gemacht und - WOW - sie ist ein Star.

Kommt auf Dich drauf an, was Du draus machst. Mir ist die Frau schnuppe.

Ohne auch nur ein Lied von ihr zu können bin ich mir sicher dass sie singen kann. Ob der Klang jedem gefällt ist etwas ganz anderes.

Autotune wird mittlerweile sehr häufig als Effekt eingesetzt und bloß weil das getan wird heißt das noch lange nicht das jemand nicht singen kann.