Wie hoch kann Ariana Grande singen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die kann sehr hoch singen und konnte früher E5 singen danach konnte sie G#5, dann F#5 und jetzt kann sie sogar mittlerweile easy A5 singen, wenn nicht höher (dass sowieso) :) und vorallem ihre "Whistles Notes", schafft nicht jeder. Sie hat ja auch 3 Jahre Gesang (und Schauspiel) studiert :D

Sie hat Gesang nicht studiert ^^ Bei Schauspiel dasselbe

0

Sehr Hoch.....

Ich würde noch genauer wissen wie zum Beispiel bis zum c''' oder so in der Art

0

genau das wollte ich auch schreiben, anti45 😂

0