mühelos hoch singen (belten)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst vllt Gesangsunterricht nähmen und viel über wichtig ist dass du deine Stimme aufwärmst und das wenn du hoch singst deinen Mund weit aufmachst und deine Zunge muss deine unter Lippe berühren und locker bleiben das musst du halt lange üben und ein guter Gesangslehrer hilft dir dabei :)

LeDreamer
Fragesteller

danke sehr nette antwort^^

Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, da wir dich hier auf GF ja nicht singen hören oder sehen können. Eine definitive Antwort wirst du nur von einem Gesangslehrer(in) bekommen, dem/der du vorsingst und der/die siehst, wie du deinen Körper beim Singen einsetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vocal Coach für Popmusik

Mit viel Übung fällt es dir dann mit der Zeit auch immer leichter :)

Ich bin keine Expertin aber ich denke, das hängt viel von der Übung ab

Also wenn du eine beim singen eine tiefe stimme hast aber hoch singen willst brauchst du Übung... Ich singe in allgemeinen hoch und muss mir trotzdem mühe geben damit ich noch höher kommen also siehst du so oder so man braucht Übung:D