mühelos hoch singen (belten)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst vllt Gesangsunterricht nähmen und viel über wichtig ist dass du deine Stimme aufwärmst und das wenn du hoch singst deinen Mund weit aufmachst und deine Zunge muss deine unter Lippe berühren und locker bleiben das musst du halt lange üben und ein guter Gesangslehrer hilft dir dabei :)

danke sehr nette antwort^^

0

Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, da wir dich hier auf GF ja nicht singen hören oder sehen können. Eine definitive Antwort wirst du nur von einem Gesangslehrer(in) bekommen, dem/der du vorsingst und der/die siehst, wie du deinen Körper beim Singen einsetzt.