Kommt drauf an, welches Parfum du meinst....Ich schätze mal du meinst das Parfum ARI :  Es riecht, finde ich ziemlich gut (leicht süßlich, nicht zu streng und sehr angenehm).

Auch optisch gefällt es mir sehr weil es sehr sweet und einzigartig aussieht.

Nun zu deiner Hauptfrage : Bei mir ist es leider so, dass es nicht allzu lange hält, ca. 2 h.

Das ist bei mir aber eigentlich bei allen parfums so .

Trotzdem lohnt es sich wirklich zu kaufen , weil es einfach himmlisch riecht und man es jeden tag tragen kann^^

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm wenn du bei singen lispelst^^

Denn dass macht deine Stimme einzigartig!^^

...zur Antwort
Darth Sidious

Ich denke mal Darth Sidious aber wir müssen noch auf den 8.kinofilm warten, ich denke da wir genauer erklärt wer Snoke ist weil noch wissen wir nicht viel über ihn.

...zur Antwort

Samstags: 20.15  Uhr

Sonntags (Wiederholung) : weis nicht genau wann

Beides läuft auf Super RTL.

Wenn du noch genaueres wissen willst schau hier:

http://www.fernsehserien.de/star-wars-the-clone-wars/sendetermine

...zur Antwort

Sing einfach nur in dein mikro rein und lass wägrendessen ein schönes bild oder den text laufen. du kannst aber auch alles aufnehmen (also ohne kamera) und dann nur die mundbewegungen vor der kamera machen...versuchs einfach...viel erfolg^^

ps. kannst gerne mal den link schicken^^ 

...zur Antwort

Ich schätze mal er hat "angst" vor dem imperator, weil er so stark ist und sein Meister ist.

auserdem hat er ziemlich respekt vor obi-wan (er sagt ja mal zu einem admiral oderso, er solle obi-wan nicht unterschätzen) aber ich weis nicht, ob respekt haben zu Angst "gezählt" wird.....

...zur Antwort

ich mag ihn und ich finde er passt gut in den film rein.

(fast) alle anderen sith lorde in star wars waren irgednwie relativ alt, sehr blass und hatten fast alle ein "hässliches" gesicht.

er ist eben ganz anderst. aber das sieht jeder anderst^^

...zur Antwort

ich glaube die meisten jedi leben dort.

aber natürlich ist der tempel auch der "Treffpunkt" wenn es um wichtige entschlüsse und entscheidungen geht^^

...zur Antwort

mit viel Druck und kraft^^

...zur Antwort

ich mag liam total^^

...zur Antwort