Wie heißt der eine Song aus dem Star Wars 7 trailer?

2 Antworten

Wie alt ist Han Solo? (Solo: A Star Wars Story)?

ACHTUNG SPOILER!!!

Ich war gerade im neuen Film Solo: A Star Wars Story und mir ist da was aufgefallen.

Die Organisation "Crimson Dawn" wird von Darth Maul geleitet der im 2. Star Wars Teil stirbt.

Solo: A Star Wars Story spielt demnach zumindest vor dem 2. Teil.

Luke Skywalker kommt als Jugendlicher erst im 4. Teil dazu. Obi wan alterte zwischen Teil 3 und 4 ordentlich! Han Solo zwischen "Solo" und Teil 4 nicht.

In Teil 7 stirbt Han Solo als alter Mann und in Teil 8, Luke als ca. gleich alter Mann?

Nachdem Han Solo in "Solo" ja schon so mitte 20 war, als in dem Fall Anakin Skywalker zumndest ein Kind war, müsste Han Solo ja sehr viel Älter sein als Luke? Die sterben aber im gleichen oder ähnlichen Alter?

Also wie alt ist Han Solo wirklich? Irgendwo ist da n Fehler...

...zur Frage

Han Solo Star Wars 7 Theorie?

ACHTUNG SPOILER!

Ich habe heute Star wars Episode 7 zum 2. Mal gesehen und mir ist was aufgefallen. Überall auf YouTube und so sieht man ja diese spoilerkommentare: Han Solo wird von seinem Sohn Kylo Ren getötet... Ich glaube aber, dass Hab Solo sich selbst umbringt. Ich habe diese Theorie noch nirgends gelesen deshalb frage ich ob ihr das auch denkt. Der Dialog lautet in etwa: Kylo: Ich weiß was ich tun muss (Han töten) aber ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu habe, das zu tun. Hilfst du mir dabei? Han: Ja Beide fassen das Lichtschwert von Kylo an und Han wird getötet. Kylo sagt dann danke zu ihm. Also ich glaube, dass man da eindeutig erkennt, dass Han Solo das Lichtschwert anschaltet und sich somit selbst tötet. Das Danke von Kylo kommt, weil er es nicht geschafft hätte, da er immer noch zwischen gut und böse steht und nicht seinen Vater umbringen möchte... Aber wenn Han ihm geholfen hat indem er sich selbst opfert, damit die 1. Ordnung glaubt, dass wenn Kylo seinen eigenen Vater umbringt, dass er jetzt eindeutig auf der dunklen Seite ist, heißt das, dass Han Solo böse ist oder wollte er einfach deinem Sohn helfen? Ich hoffe dass das verstehbar ist und bin auf eure Meinungen dazu gespannt!

...zur Frage

Spielt Rogue One vor han solo Film?

Hab eine Frage in Bezug zu Star Wars: spielt der Film Rogue one zeitlich vor oder nach dem Solo-Film? Danke für Antworten schon im Voraus 🙏

...zur Frage

Ist Kylo Ren in Star Wars Episode 7 gestorben?

(siehe oben)|

...zur Frage

Wen und wie viele Kinder hatten Han Solo und Leia Organa zusammen?

Hallo!

Meine Frage steht eigentlich oben schon.

Ich las in einem Star Wars Wiki oder so, dass Han und Leia 3 Kinder hatten, von denen keines Ben Solo (sprich Kylo Ren) ist. Aber seit Episode VII weiß man ja, dass Ben Solo der Sohn von Han und Leia ist.
Als ich dann bei diesem Star Wars Wiki weiter scrollte, stand dann irgendetwas von wegen Kanon und dann eben die Sache mit Ben Solo.

Wieso gibt es zwei Angaben zu ihren Kindern? Was stimmt jetzt?

...zur Frage

Wer ist stärker in star wars?

1. Imperator vs Starkiller Kylo ren vs darth Maul Imperator vs Snoke General Grivous vs Kylo ren 2. Wie Stark ist Kylo ren und wer ist alles stärker als er
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?