Nein, ist es es ist nicht ungewöhnlich in diesem Alter diese Töne zu treffen. Du hast aber geschrieben, dass du jeden Tag übst, was an sich auch sehr gut ist. Whistle notes benötigen aber die richtige Technik und können einen sehr großen Schaden anrichten. Bevor du also wirklich jeden Tag “übst” solltest du dir erstmal die richtige Technik an eigenen, sofern du dies noch nicht gemacht haben solltest. Auch Ariana nimmt schon seit langer Zeit Gesangsunterricht und ist deswegen auch in der Lage weiterhin solche Töne zu treffen, da sie weiß, wie sie mit ihrer Stimme umgehen muss, um sie möglichst gut zu schonen. Was ich also damit sagen will ist einfach, dass das Singen von whistle notes ohne die richtige Technik und Erfahrung gefährlich sein kann. Alleine die Töne zu treffen ist irrelevant, wenn die Grundlage und Technik nicht stimmt.

liebe Grüße und bleib gesund (:

...zur Antwort

Sie hatten und haben auch keinen Streit. Das ist lediglich ein Gerücht, welches die Presse benutzt hat um sich das Victorious-Aus zu erklären. Beide haben persönlich klar gemacht, dass an diesem Gerüchten nichts dran ist. Ob sie beiden noch befreundet sind kann am man zwar nicht genau sagen, aber es fließt auf jeden Fall kein böses Blut zwischen den beiden(siehe Victorious-Reunions).

liebe Grüße und bleib gesund (:

...zur Antwort

Offiziell nicht, da man sie bis jetzt nur im Bereich von C#3-E7(Bb7) singen gehört hat, also nicht ganz fünf Oktaven. Ich persönlich bin aber der festen Überzeugung, dass sie einen Stimmenfang von fünf Oktaven besitzt. Vor ein paar Jahren hat sie noch viel mehr mit ihrer Stimme gespielt und sich auch an “krassere” Noten gewagt. Ihre neuere Musik ist wirklich gut, zeigt meiner meiner Meinung nach aber nicht, wie talentiert sie wirklich ist. Ariana ist eine zielstrebige und hart arbeitende Person, weshalb sie selbst jetzt immer noch Gesangsunterricht nimmt. Aus diesem Grund ist es für mich einfach ein gegebener Fakt, dass sich auch ihr Stimmenumfang über die letzten Jahre erweitert hat. Vielleicht bekommen wir in näherer Zukunft ein paar neue Songs, in denen sie uns ihr wirkliches Ausmaß ihrer Stimme präsentiert. Damit meine ich noch nicht einmal höhere Noten, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie tiefer als C#3 kommt.

liebe Grüße und bleib gesund (:

...zur Antwort

Die Haare sind wertvoll. Sie stammen aus dem Prom-Paket 2020. Jedoch sieht es auf dem Bild so aus, als seien sie in ori, was ihren Wert ein wenig verringert. Grundsätzlich sind die Haare wertvoll und man könnte einiges für sie verlangen. Gegen Ultras oder einige eingefärbte Dia-Paket-Items kommen sie aber trotzdem nicht an.

liebe Grüße und bleib gesund (:

...zur Antwort

Sie gehört seit Mai 2013 offiziell zu den Disney Prinzessinnen.
Sie sticht aber vom traditionellen line up hervor, da sie kein Lied singt, keinen „Prinzen“ hat und auch die erste offizielle Disney Prinzessin vom Pixar Franchise ist.

liebe Grüße und bleib gesund (:

...zur Antwort

Bei der App siehst du unten fünf verschiedene Symbole. Das Symbol ganz rechts bist ein kleines Männchen.

  1. da drauf klicken
  2. Bei deinem Profil oben rechts auf das Zahnrad drücken
  3. Ganz oben Profil bearbeiten auswählen
  4. Und dann kannst du in der ersten Einstellung von oben dein Profilbild aktualisieren

liebe Grüße und bleib gesund (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.