Movistar planet?

4 Antworten

Als ich es früher gespielt habe hab ich immer mit Handy bezahlt und da geht auch nichts schief...Aber man sollte sich das trotzdem noch mal überlegen ob man das Geld wirklich für Moviestarplanet ausgeben sollte, weil man in paar Jahren nichts davon hat aber wenn du es machen möchtest ist es deine Entscheidung und vollkommen okay :)

Habe mich unentschieden... Bin ja jetzt schon 15 und denke das ich eh nicht mehr lange spielen werde! Aber danke

1

Msp wird deine persönlichen Daten an keinen dritten weitergeben. Ich habe früher auch immer meine Handynummer zum bezahlen benutzt. Hierbei wird dir einfach der Betrag vom Guthaben abgebucht. Alles super easy und sicher. Bedenke aber, dass du maximal einen Monat VIP mit dieser Zahlungsmöglichkeit kaufen kannst.

liebe Grüße und bleib gesund (:

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler seit 2013

Danke fürs schnelle Antwort! LG und bleib auch gesund 😉

0

Du kannst ruhig deine Handy nummer geben. Riskant wird es dann, wenn die nach zu vielen persönlichen Daten fragen.

Was möchtest Du wissen?