Ist das was meine Mutter tut okay?
Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen und das ist mein Problem:
Meine Mutter kommt manchmal Abends wenn ich schon fast schlafe in mein Zimmer und fängt dann an mit im Intimbereich „anzufassen“ oftmals wehre ich mich dagegen um das zu vermeiden hält sie mich dann fest… Ich habe auch schon mal versucht mit meinem Vater zu sprechen aber er benimmt sich dann so als würde er das Thema so gut wie möglich vermeiden.
(Antworten gerne mit Alter und Geschlecht)
6 Antworten
(Antworten gerne mit Alter und Geschlecht)
Wozu? Ich werde keinem Pedo, der sich heute erst angemeldet hat, verraten dass ich ein androgynes Wesen bin, aus Planet Exotron und dazu noch 124 Jahre alt bin, was in Menschenjahren bestimmt irgendwas mit 12 ist. Davon abgesehen ist es irrelevant für die Frage. ähh.. geschichte, sorry!
... jedenfalls, für jene denen das wirklich passieren könnte und sich dasselbe fragen.. Die Antwort lautet: Das ist natürlich nicht okay! Entweder man geht zum Jugendamt oder zur Polizei. Die Eltern machen sich dadurch strafbar. Bitte unbedingt jemanden kontaktieren, gerne auch eine Seelsorgen Nummer anwählen.

Nein, sowas ist natürlich nicht okay und tut mir leid, wenn du sowas erleben musst. Am besten wendest du dich an eine Vertrauensperson wie eine gute Freundin und deren Eltern, Vertrauenslehrer, etc
Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist das natürlich nicht okay.
Wofür du das Alter und das Geschlecht bei der Antwort brauchst ... ist für mich nicht nachvollziehbar.
Das ist nicht ok
Das ist nicht ok. Geh zum Jugendamt/ Polizei.