Mutter sauer wegen Essen bestellen?

7 Antworten

Sie hat ihre Einstellung, die du nicht ändern kannst, aber du kannst dich ändern und einfach ignorieren.

Sie ist so wie sie nun mal ist. Also akzeptiert sie wie sie nun mal ist. Das sollten junge Menschen doch hinbekommen.

Dein Freund wohnt noch bei seiner Mutter. (Also ist er nicht erwachsen. ) Du nutzt die Wohnung der Mutter auch. Die Mutter hat klar ihr Bedürfnis geäußert. Begründen muss sie es euch gegenüber nun wirklich nicht…kann ein Tick sein, kann Sorge wegen des ungesunden Essens sein, kann Unverständnis wegen der Geldverschwendung sein..-ganz egal: Ihr habt es gefälligst zu respektieren und somit zu akzeptieren! Mit welcher Unverschämtheit nehmt ihr euch heraus, die Mutter, weil ihr halt mal „sowas“ Essen wollt, emotional dergleichen zu belästigen?

Highner64  14.12.2022, 17:31

Danke für das Danke

Ach ich sehe das locker

Ich würde nur den Wohnungsschlüssel einkasseieren und die Wohnungsrtür abschlieẞen

Willst Du gute Rezepte für den Fall von mir haben?

Gemeinsames kochen macht doch Spaß.