Romcom anime mit schüchternem main?

3 Antworten

Bin noch nicht dazu gekommen den zu schauen, aber der Manga ist super:

Etwas abseits und romantisch etwas spät ansetzend aber lustig: The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady

Die 3 fallen unter Yuri.

Was wohl auch recht amüsant ist, ist KAGUYA-SAMA: LOVE IS WAR den hab' ich bis jetzt aber zeittechnisch aber auch nur anreissen können. Was dir möglicherweise auch standardtechnisch um die Ohren gehauen wurde ist: Masamune-kun's Revenge.

Ansonsten lassen sich natürlich bei (hab' ich nur daher) Crunchyroll auch Romancegeschichten rausfiltern: https://www.crunchyroll.com/de/videos/romance

Falls mir noch was über den Weg läuft bekommst du Nachschlag. Ansonsten hoff' ich da ist was bei oder du bekommst noch so was nach. ;)

Mit würden da gerade mal drei Serien einfallen die ich definitiv empfehlen kann

1. "A sign of affection

2. Toradora

3. Your lie in April

Woher ich das weiß:Hobby
  • Sasaki and miyano (Bl)
  • The wolf girl and the black Prince (Naja,das Mädchen ist eigentlich nicht schüchtern)
  • Maid sama (Takumi ist eher der dominante und beschützt Misaki oft und oft ist Misaki auch wegen ihm schüchtern)
  • Fruits basket (Kyo & Tohru)
  • A sign Affection
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern