Gute Animes (Kampf, Action, Ernst?

6 Antworten

Auf jeden Fall: Naruto. Aber auch die Fate-Serie, Black Lagoon, Gangsta. (der Anime hat leider einen Cliffhanger), Kengan Ashura, die Baki-Serie und SAO.

Das sind Weiterempfehlungen von mir, die ich auf Netflix geguckt habe. Ich kann leider nicht garantieren, dass du alle genannten Anime noch auf Netflix gucken kannst, weil sie ständig Filme und Serien entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir kill la kill Vorschlagen, den fand ich gut muss ich sagen, und ich möchte trotzdem einfach auch Mal Stein;Gate vorschlagen, da sind jetzt zwar keine Fights aber ist schon was Ernstes würde ich sagen

Also ich weiß nicht ob No Game no life genau das ist was du suchst aber das ist auch ein sehr guter anime auf Netflix mit 1 Staffel

ich bin mir grad nicht sicher ob es den auf Netflix gibt weil ich kein Netflix mehr gucke aber ich kann My Hero Academy empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby