Welchen Anime (Romance) könnt ihr empfehlen?
Hallo ihr lieben,
ich habe vor kurzem wieder mit Anime (Romance) angefangen, ich bin so hin und weg von den Männlichen Hauptcharaktere, sodass ich mich schon ein wenig cringe dabei fühle weil ich die Männer toll finde…
Kann mir jemand schöne Animes empfehlen? Am besten wo sich eine schöne Romane entwickelt und die vielleicht auch mal mehr als nur eine Staffel hat? Mich hat zb. auch- 7th time loop umgehauen. 🥹
p.s. Gibt es auf der Welt wirklich so welche Männer (verlegen, zurückhaltend und aufmerksam) wie in den Animes? 💭
5 Antworten
How I Attended an All-Guy's Mixer kann ich dir sehr empfehlen. Das ist richtig peak und läuft grade
Clannad
A Sign of Affection
My Love Story with Yamada-kun at Lv999
A Condition Called Love
My Happy Marriage
My love Story
Kiznaiver
Kimi ni todoke
Scums Wish
Full Moon
Blue Spring Ride
Tonikawa
Place to Place
Darling in the Franxx
Ja A Condition Called Love ist wirkich gut👍 Und zu dem Anime How I Attended an All-Guy's Mixer, also den gibt es leider nur bei Akiba Pass für 20 Euro ganz kaufen oder 10 Euro leihen? Also auf legaler Weise gibst den da. Bist du dazu bereit oder nicht??
Danke für die Info.
Ich werde mich diesbezüglich mal schlau lesen. :)
Ja jedenfalls ist der Anime peak für mich zumindest aufjedenfall kann ich unbedingt empfehlen!
- Fruits basket
- Kamisama kiss
- Maid sama
- Why raeliana ended up at the Dukes mansions
- My love Story with yamadakun at level 999
- Tonikawa over the moon for you
- Horimiya
Wegen deiner Frage: Jein. Es gibt sehr viele schüchterne und zurückhaltende Jungs,aber wahrscheinlich nicht so übertrieben wie in Animes
vielen Dank für deine Empfehlungen, ich werde sie mir ansehen! ✨
Auch wenn es vielleicht bescheuert klingt, wo treiben die sich bitte rum? 😶
Oh sorry,hab das heute morgen geschrieben. Hatte kein Gehirn 😂 nasa ist manchmal etwas schüchtern (Tonikawa over the moon for you) aber sonst sind keine wirklich zurückhaltend. Sonst my Dress up darling (habe ich noch nicht genannt)
Ist ein animierter Film, aber das sollte auch passen und das ist sehr gut :
Your Name
Your Name ist wirklich ein Klassiker! Sowas von tiefgründig und schön 🥺
Leider gibt es nicht sehr viele Romance Animes die mehr als eine Staffel haben. Kann aber dennoch einige sehr schöne empfehlen:
- Komi Can't Communicate
- My Dress Up Darling
- Violet Evergarden
- A Sign of Affection
- Shikimoris Not Just a Cutie
- When Will Ayumu Make His Move
- Tada Never Falls in Love
- Just Because
- Orange
- Devils Line
- Horimiya, Horimiya Missing Pieces(Spin Off)
- Alya somtimes hides her feelings in Russian
- Maid Sama
- Toradora
- Tying the Knot with an Amagami Sister
- Spice and Wolf
- Spice and Wolf - Merchants meets Wise Wolf (Remake zur Original Serie Spice and Wolf)
Danke, jetzt habe ich genug Auswahl an Animes um die Winterzeit überstehen zu können 🥺✨
Ansonst auch mal ein Konto bei AniList machen, da kann man dann eintragen was man geschaut hat und sieht unten eine Liste mit Empfehlungen oder Ähnlicher Serien
Danke Dir! Ich habe den Anime „A Condition Called Love" angefangen und der ist bisher soso schön . 🙏🏽
Wo kann ich diesen Anime sehen? How I Attended an All-Guy's Mixer
auf Crunchy hab ich den nicht gefunden. :c