würdet ihr mit einem eine beziehung eingehen der mit starkem akzent spricht?

13 Antworten

Der Akzent eines Menschen ist mir völlig unwichtig. Mal abgesehen davon ist Dein Kerl ja Iraker und somit kein Südländer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

lochnets
Fragesteller

ja stimmt hast recht er ist orientaler aber dennoch mag ich ihn sehr und er ist ja christ und kein moslem
außerdem besitzt er die deutsche staatsbürgerschaft

lochnets
Fragesteller
@JustASingle

mir eigentich nicht aber meiner mutter und ich will echt nicht mit ihr streiten..

JustASingle  14.06.2022, 07:48
@lochnets

Ich dachte, Du bist 26 Jahre alt?! Dann stehe doch mal für Dich ein! Immerhin ist er DEINE Bekanntschaft. Deiner Mutter sollte nur wichtig sein, dass DU glücklich bist. Wenn Du aber drauf achten willst, was SIE glücklich macht, ja, dann wirst Du Dich selbst darüber verlieren.

lochnets
Fragesteller
@JustASingle

ja du hast recht, ich bin eh grade stinksauer auf sie...

lochnets
Fragesteller
@JustASingle

weil sie sich total rassistisch verhält und mir mit meinen 26 jahren vorschreiben will dass ich niemals einen aus dem orient heiraten darf geschweigedenn überhaupt ne beziehung eingehen

JustASingle  14.06.2022, 08:08
@lochnets

Das kann sie Dir nicht vorschreiben. Da gibt es auch keinen Grund zu streiten oder sauer zu sein. Da sagt man: "Das liegt nicht in Deiner Hand" und fertig.

Und es ist wieder so weit. Du hast etwas gefunden, womit du deinen neuen Typen bald abschiessen kannst.

Klar. Kann ja auch sehr charmant sein :-) Mir fällt kein Grund dagegen ein, wenn es menschlich passt, keiner!

Würde sogar mir jemandem eine Beziehung eingehen, der sächsischen Dialekt spricht, wenn alles andere passt. Ich muss aber auch meinen Eltern nicht um jeden Preis gefallen und führe ein eigenes Leben in meiner eigenen Wohnung mit meinen eigenen sozialen Kontakten.

MaxMustermanOk  14.06.2022, 14:23

naja ich meine solange es kein Saarländer ist, ist ja alles okay .....

Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar 😉😏

verreisterNutzer  14.06.2022, 14:47

Sorry, alles hat seine Grenzen. Akzent schon und gut, aber sächsisch? Muss man sich alles gefallen lassen? Wie wär et denn mit eem Beelina? Oder hoscht was gega an feschen Bayern?

Grauling0605  14.06.2022, 15:34
@verreisterNutzer

Alles besser als Kölsch. Das würde ich echt nicht ertragen. Trennungsgrund. Kann man das bei Tinder einstellen?

ShadowTaking  14.06.2022, 14:50

Also sächsisch ist schon ein starkes Stücke XDDDD

Wenn die Person gut integriert ist und die deutsche Art hat dann ja denke ich