Würdet ihr mit einer Person eine Beziehung anfangen, von der ihr wisst, dass sie schonmal einer Person fremdgegangen ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich den Eindruck hätte, daß diese Person das als Fehler betrachtet, daraus gelernt hat und deshalb keine Wiederholungsgefahr besteht, ja.

Jeder baut im Laufe seines Lebens mal Scheiße und muß erst eine gewisse Reife erlangen, der eine mehr, der andere weniger. Wichtig ist, daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.

Smartass67  13.02.2024, 17:53

Jeder Mann macht Fehler. Frauen sind immer Opfer und das ist auch der Grund, warum sie sich niemals entschuldigen. Vorsicht: Sarkasmus.

pendejo  13.02.2024, 17:59
@Smartass67

Schon klar. ;-)
Aber auch unter den Frauen gibt es solche und solche.

pendejo  27.02.2024, 16:33

Danke für den ⭐!

Nein. Da hätte ich von Anfang an kein Vertrauen.

Ein mal fremdgeher, immer fremdgeher.

Ja und genau so eine kontrollsüchtige, egozentrische, gestört eifersüchtige und besitzergreifende Scheiße, wie manche hier von sich geben, bringt Männer wie mich überhaupt erst zum Fremdgehen.
Davon ausgehend, dass es umgekehrt auch so ist, gebe ich absolutes Vertrauen und verlange das auch, sonst ist die Beziehung zu Ende, bevor es dazu kommen kann.

Klar.