Mutter betrügt Vater x?

8 Antworten

Rede am besten mit deiner Mutter als erstes, und je nach dem wie diese reagiert wird sich etwas ändern oder nicht. An ihre erlichkeit zu appelieren wäre wohl eine Möglichkeit und wenn ihr bewusst wird was sie tut ändert sie vielleicht selber etwas.

Mit einmischen und dem Vater etwas sagen, weis ich nicht wie es kommen würde. Ich denke das wäre nicht fair deiner Mutter gegenüber aber ihr zu sagen das du dich verletzt fühlst und das dein Vater ein Recht hätte zu wissen wenn ihm unrecht geschiet, das wäre zumindest mal ein Anfang.

ygg369IHN  10.01.2020, 14:54

Inwiefern wäre das der Mutter nicht fair gegenüber?

druebergfloge  10.01.2020, 14:58
@ygg369IHN

Wenn man direkt zum Vater ginge und nicht zuerst die Mutter darauf anspricht das wäre unfair, dann nimmt man ihr ja die Chance es selber in die Hand zu nehmen und es zu klären.

Da kannst du nicht viel machen. Ja, ihr seid eine Familie, aber die Beziehung deiner Eltern ist ihre Sache. Stell dich nicht auf eine Seite. Lass die beiden ihre Angelegenheiten untereinander klären. Egal wie lange es dauert. Deine Eltern bleiben immer deine Eltern, egal was passiert. Ihr Konflikt hat nichts mit dir zutun.

Bleibe Stark.

Hatte genau das selbe nur hat meine mutter uns noch ihrer affäre vorgestellt als freunde weil sie nicht wollte dasses aufällt. Geh auf distanz und versuche dich rauszuhalten, ich fand es gut in dieser zeit für meinen vater da zu sein. In einigen monaten schaut die welt wieder besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt in so vielen Familien vor. Das müssen die unter sich regeln. Du kannst höchstens mit deiner Mutter mal reden , und ihr sagen,das dich ihr Verhalten verletzt,und du dir Sorgen um eure Familie machst. Kopf hoch,du bist mit diesem Problem nicht allein.

Hast du Beweise? Und warum ist das dein Problem?

ad1011  10.01.2020, 14:55

Es ist doch für ein Kind klar, dass dies nicht besonders schön anzusehen ist..

KitanaMK  10.01.2020, 14:56
@ad1011

Und was ändert das an der Tatsache, dass sie sich aus der Beziehung der Eltern rauszuhalten hat?

ad1011  10.01.2020, 22:28
@KitanaMK

Sag das mal einem Kind. Dann wirst du es verstehen.