Ehemann Alkoholkrank und Verwiesen?

2 Antworten

Er sagte er wolle dies auf Rechnung zahlen,das Hotel.

Und welches Hotel lässt sich darauf ein? Zumal er das Hotelzimmer anmietet und die Rechnung auf ihn gehen würde.

Warum sollte dann deine Mutter dafür zahlen? Zumal er doch Mieteinnahmen hat?

Sie soll sich morgen umgehend einen Anwalt suchen und mit dem die Scheidung besprechen. Am Besten schon mal alle Unterlagen kopieren die nötig sind um nachzuweisen was er an Mieteinnahmen hat.

chewissss
Fragesteller

ja,das ist genauso geplant,ich unterstütze sie dabei.

Er wurde der Wohnung verwiesen, deine Mutter ist nicht verpflichtet seine Rechnung zu zahlen. Es war seine Verfehlung und ist sein Problem wo er unterkommt und wie er das bezahlt.