Wer ist was bei BTS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

Kim Namjoon/RM: leader, main rapper

Kim Seokjin/Jin: Subvocalist, visual

Min Yoongi/Suga: Lead rapper

Jung Hoseok/j-hope: subrapper, subvocalist, main dancer

Park Jimin/Jimin: Main dancer, lead vocalist

Kim Taehyung/Taehyung: Subvocalist, visual

Jeon Jungkook/Jungkook: mainvocalist, leaddancer, subrapper (aber er gehört nd mehr richtig zur rapline), Center, maknae, fotg

j-hope und jimin sind Maindancer jedoch wird jhope mehr als Maindancer angesehen und bts (jimin um genauer zu sein) selbst meinte er ist der beste tänzer

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  16.07.2023, 20:45

danke für den Stern 🤍

Hallaath  15.01.2024, 23:13

Jungkook ist Main vocalist? Für mich kommt es aber irgendwie garnicht so rüber viele Lieder die ich bis jetzt gehört habe hört sich so an als würde er nur ein wenig singen und am meisten nur ad libs oder sowas im Hintergrund singt Statt eigentlich „ Main vocal „ ich dachte immer Jimin sei Main Vocal weil es einfach so rüber kommt ich habe das Gefühl er hat viel mehr Parts in den Liedern Genau so wie V 🤔 jungkook kriegt mit der Zeit irgendwie immer weniger :(

liliks  16.01.2024, 06:59
@Hallaath

ja oder? ich dachte auch das jimin main vocal ist😭

  • RM – Leader, Main Rapper.
  • Jungkook – Main Vocalist, Lead Dancer, Sub Rapper, Center, Maknae.
  • Jimin – Lead Vocalist, Main Dancer.
  • Jin – Sub Vocalist, Visual.
  • J-Hope – Sub Rapper, Main Dancer, Sub Vocalist.
  • Suga – Lead Rapper.
  • V – Sun Vocalist, Visual.
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥