Instagram "prv." Accounts?

3 Antworten

Also ich für meinen Teil, habe bereits mehrfach erleben müssen dass meine instagram Bilder geklaut wurden, um fake Profile oder ähnliches zu gestalten, woraufhin ich mein Profil auf privat gestellt habe.

Zusätzlich finde ich das Gefühl angenehmer, sicher zu wissen dass mit den eigenen Bildern nichtsmehr passieren kann da auf dem Profil lediglich die leute sind, von denen man weiß wem man es zu verdanken hat, wenn sie öffentlich werden. Nur weil man social media benutzt, muss man sich ja nicht instand für alles und jeden ausziehen. Zudem vermeidet man so, neugierige Blicke von anderen :) zudem dass, das einzige für mich ist, was Sinn macht.

Warum sollte ich private Bilder (was anderes sind insta posts ja nicht) fremden Menschen präsentieren wollen? Wozu? Bringt mehr negatives, als positives mit sich :) und so habe ich kontrolle darüber!

Natürlich nur meine persönliche Meinung und Ansicht :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, GoogleNutzer103.

Ich Persönlich auch 3 verschiedene Instagram Accounts.

Aufgrund dessen das ich so meine Interessen anders verteilen und andere Personen damit ansprechen kann. Ebenso um einen besseren Überblick zu haben. Meine 3 Accounts sind unter den Themen: Persönlich, Gaming, Musik getrennt.

Ebenfalls kann Ich so beeinflussen wer meinen Persönlichen Account sehen darf und wer nicht. Im Prinzip macht man es nur fürs Management.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich nehme auf dem prv Account nur Freunde/Familie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoogleNutzer103
Fragesteller

Aber wieso ist der normale privat eingesetzt?

diaynoer  29.07.2022, 04:01
@GoogleNutzer103

Hat man bisschen Kontrolle darüber wer die Bilder wirklich sieht.

Ich nimm da alle außer Leute aus meiner Klasse an.