Können mich Facebookfreunde auf Instagram sehen?

2 Antworten

Du solltest nicht auf Facebook Freunde gehen, wenn dein account auf deinem gerät gespeichert ist verbindet sich das automatisch. Sonst musst du das manuell eingeben, mach das aber nicht, denn wenn du deine fb freunde siehst sehen die auch dich.

Nur wenn du deinen Account mit Facebook verknüpft hast.

kittywashere
Fragesteller

Wieso sehe ich dann trotzdem, dass Freunde von mir Instagram nutzen?
Demnach muss Facebook ja wissen, dass ich es ebenfalls nutze.

dsELMO  07.12.2015, 00:22

Das geht nach Namen | Mail | unter Privatsphäre sollte man das ausschalten können!