Wenn ihr einen toten Musiker für ein Konzert wieder zum Leben erwecken könnt, welcher wäre das?

Oder Elvis.

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ein anderer und zwar 54%
Freddie Mercury 20%
Michael Jackson 14%
John Lennon 4%
David Bowie 4%
Kurt Kobain 2%
Prince 2%

10 Antworten

Ein anderer und zwar

Da gibt es einige, z.B. Willy deVille

https://www.youtube.com/watch?v=eJFVXjdDEUo

teehouse  25.04.2024, 16:26

Gleich mal den Zusammenhang zu Mink DeVille recherchiert. Danke für das Füllen der Wissenslücke.

Garnet72  25.04.2024, 19:32

🤩🤩🤩

mephistocore  26.04.2024, 17:32

Freddie Mercury, David Bowie, Ian Curtis, Lemmy Kilmister, Andrew Fletcher, ...

Ein anderer und zwar

Aber nicht nur für ein Konzert, für viele viele Jahre ! Da gibt es so verdammt viele Musiker/innen das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte... Aber ich hab den gewählt der mir als erstes in Sinn kam :

Lemmy Kilmister

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rock, Sänger)
isilang  28.01.2024, 18:54

Den würde ich mir auch immer wieder reinziehen. 😀

FelixPYRO763  25.04.2024, 15:01

Der ist doch in Wacken vergraben oder?

ViolinLover666  25.04.2024, 15:02

Als meine Eltern in Vegas geheiratet haben, war ein Tag vorher ein Auftritt von Motörhead in ihrem Hotel und sie wollten ihn fragen, ob er der Trauzeuge sein will, haben ihn aber leider nicht mehr erwischt😂

David Bowie

Leider war ich nur auf einem seiner Konzerte und bin kurz nach Anfang umgekippt, und musste dann den Rest vom Ende der Halle miterleben :((

Garnet72  25.04.2024, 19:29

Oh, wie BITTER 😱😭.

Freddie Mercury

Hätte sehr gerne Freddie Mercury und David Bowie live gesehen. Stelle mir das großartig vor und wäre sicher ein mega Erlebnis gewesen.

Ein anderer und zwar

Ich möchte Mark Shelton für ein Konzert morgen haben, ich gehe da mit meiner Familie hin. Mein Vater ist Musiker und 2020 musste er auf einem Konzert von Manilla Road spielen, weil Mark Shelton, der Gitarrist, 1 Monat vorher an einem Herzinfarkt verstorben ist…

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 12 Jahren Musikalisch Aktiv