Rapper zurück wünschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Rap kenne ich mich nicht aus. Bei Musikern wäre es ganz klar Christina Grimmie. Zum Zeitpunkt ihres Todes hatte sie noch nicht so viel erreicht wie einige andere, ihr Potential längst nicht ausgeschöpft und auch noch gar nicht die Möglichkeit dazu gehabt. Die hätte sie unbedingt haben sollen, finde ich. Sie war eine sehr angenehme Person mit guten Ideen und wertvollen Prioritäten, auch was soziales Engagement angeht.

Ich habe auch sehr um Avicii und um Chester Bennington getrauert, nenne die beiden aber mit Absicht nicht. Wer sich das Leben nimmt, ist zutiefst verzweifelt, und obwohl ich Suizid nicht unterstütze und mir Hilfe für die beiden gewünscht hätte, würde ich sie niemals zwingen, ein Leben weiterzuleben, dass sie so tief unglücklich gemacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Mozart oder Beethoven. Mag die Musik zwar nicht, wäre aber interessant zu schauen, wie sie sich in diesem modernen Leben zurecht finden.

Michael Jackson, David Bowie, Freddy Mercury, George Michael, die Roxettesängerin und der Sänger von Linkin Park. Mit Sicherheit sind mir mindestens 10-15 gerade entfallen

fischii408
Fragesteller

Ja mir fallen auch viele ein aber den Sänger von Linkin Park hab ich ganz vergessen :(

Du zählst Rap zur Musik? Naja...

Steve Lee von Gotthard fehlt schon... wie so manche anderen Musiker.

fischii408
Fragesteller

Für mich ist Rap (wichtig: Oldscool-Rap/Hip-Hop) das einzig wahre. Ich interessiere mich nur was andere so hören und wen.