Wo kann man diesen nike pullover und diese jogginghose kaufen?

Nike pullover und Jogginghose  - (Sport, Mode, Nike)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, find die Hose auch toll, die heißt : Nike Sportswear Gym Vintage Hose und kostet bei Zalando um die 45€ Bei dem Pullover müsstest du einfach mal Nike Pullover eingeben und schauen :)

Guck mal im Nike Shop oder auf zalando und Amazon :)

Guck doch bei Nike.de vlt gibt's das ja da.

Diese Artikel können auch erst neue Artikel aus der neuen Kollektion sein. Dann müsstest du noch 2 Monate warten. Ansonsten sollten sich die Artikel schnell finden lassen auf Nike.com , Zalando etc.

Sooooophieee
Fragesteller

okee danke ich guck einfach mal auf zalando und nike :)

In einem Sportgeschäft z.B. bei Intersport, C&A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung