Jogginghose Raschelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist bei Polyester-Hosen normal, man gewöhnt sich aber schnell dran ☺
Dafür sind sie haltbarer als Baumwolle, da hast du nicht so schnell Löcher drin.

Nik7306
Fragesteller

wird das rascheln weniger weil es ist schon sehr laut oder stört das niemanden

Die rascheln aus Prinzip und das gehört so. Manche nutzen es als Stilelement.

Nik7306
Fragesteller

Stört dich so etwas wenn deine Hose Laut raschelt

Eisenschlumpf  04.04.2024, 19:17
@Nik7306

meine rascheln nie :D wenn andere rascheln, ignoriere ich es oder es interessiert mich besonders, je nach Lage.

Hi, das würde mich ja nerven. Wahrscheinlich liegt es am Material. Das hört nicht auf.

Nik7306
Fragesteller

Die Hose ist 100% Nylon

jeomscan030  04.04.2024, 13:57
@Nik7306

Nylon raschelt halt. Das macht auch Geräusche, wenn man mit der Hand drüber geht, besonders bei Glanznylon

Material 100% Polyester- das wird nicht aufhören zu rascheln.

Nein, das Rascheln lässt nicht nach. Ob andere das stört .... frag sie doch einfach? Ich glaube, mir ist das egal, wenn die Hose eines anderen raschelt. Wenn es meine wäre, steckte ich sie in den Kübel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung