Wie lasse ich eine Hose bewusst einlaufen?

3 Antworten

Bei 90 ° waschen, wie Walthari geschrieben hat, und dann in den Trockner. Nicht aufhängen und trocknen lassen.

Vielleicht klappt's...

:-)

m98r19
Fragesteller

Dankeschön, ich hoffe es mal eigentlich mag ich die Hose echt gern😢

heiß waschen (60 Grad), dann besteht aber die Gefahr, dass das Material ausleiert und/oder die Farben verblassen. Kennst du nicht jemanden, dem du sie geben kannst? Das wäre sinnvoller.

m98r19
Fragesteller

die Hose ist echt breit geworden. Hab keine Freundin die noch ein größeren Po wie ich hat😐

mal bei 90 Grad waschen..sollte dann wenigstens etwas einlaufen abe rkommt auch aufs Material an...

m98r19
Fragesteller

Danke:))