hose zu hroß - einmal extra heiss waschen?

3 Antworten

Das kannst du leider vergessen, die wird nicht so einlaufen, dass sie eine Nummer kleiner wird. Spätestens beim Tragen nach dem Waschen wird sich das wieder ausdehnen, wenn sie überhaupt enger wird. Baumwolle ist aber nicht so einlaufgefährdet, deine Bettwäsche aus Baumwolle läuft ja auch nicht ein....

Also umtauschen oder enger nähen!

also ich würd sie dann lieber über ebay oder sonst wo verkaufen, wenn du sie nicht zurückschicken kannst weil bewusst zu heiß zu waschen geht in die hose. hab ich mal bei nem pulli probiert (der war aber auch nicht so teuer und ich konnte ihn nicht mehr umtauschen) und das ging mächtig in die hose :D. und um das auszuprobieren wäre mir die hose von adidas viiiiel zu schade. und falls es gar nix bringen würd könntest du´s dann weder zurücksenden noch wo anders verkaufen :o

Smudo1284
Fragesteller

naja ich hab sie ja bei nem händler direkt bei ebay gekauft.

und wäre schon doof, wenn ich sie darüber direkt wieder einstelle, das sieht er ja.

mich ärgern diese portokosten und hätte bei seinen angaben nicht erwartet, dass sie so extrem gross sein würde.

vielleicht behalt ich sie trotzdem einfach...schade sowas.

xXgirlieXx  10.04.2013, 16:43
@Smudo1284

es gibt ja auch noch andere seiten wie z.b. www.hood.de da könntest du´s auch verkaufen oder frag vielleicht jemanden aus deiner familie oder bekannte ob sie dir die hose abkaufen würden falls sie ihnen passt ;)

dann wird sie aber möglicherweise auch kleiner dass sollte dir bewusst sein...