Bei wie viel Grad,wascht ihr eure Bettwäsche damit die nicht einläuft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

60 Grad 93%
40 Grad 7%
Ich wasche nicht alleine 0%

7 Antworten

60 Grad

Manchmal auch 95°C.

Allerdings ist meine Bettwäsche immer zu 100% aus Baumwolle.

Eingelaufen ist mir Bettwäsche noch nie.

60 Grad

60 sollten reichen um alles herauszubekommen. Bakterien, Reste vom Geschlechtsverkehr usw. Achte auf gute Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
40 Grad

I have Blofe, so I wash it at 30 degrees

60 Grad

Meine Bettwäsche wird immer auf 60°C gewaschen um Bakterien zu entfernen.

Bei mir ist noch nie Bettwäsche eingelaufen, ich achte aber auch auf gute Qualität.

60 Grad

Unter 60 ° werden die Bakterien nicht ausreichend abgetötet