Jeans mit Absicht einlaufen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du sie heiss (60-90 Grad) waschen, damit sie eingeht. Aber Du riskierst damit auch, dass sich die Farbe auswaescht.

Wenn Jeans einlaufen, sind sie nicht mehr zu gebrauchen. Dann ist die Form total raus.

Es gab früher mal welche, die mussten erst einlaufen, damit sie tragbar wurden, aber das ist vorbei.

Gib sie zu einem Änderungsschneider, der wird das mit der Größe richten.

Du kannst es versuchen, aber sie wird nicht nur enger, sondern auch kürzer ;) Pass auf, dass es dann keine Hochwasserhose ist

Wird eine jeans in der Waschmaschine kleiner?

Meine hose ist ein kleines mini bisschen zu locker wird die beim waschen vielleicht kleiner/enger ?

...zur Frage

Braucht man für Washington/New York/Boston/Montreal/Toronto von Mitte September bis Anfang Oktober kurze Klamotten oder gehts auch mit langen ohne zu sterben?

Also generell bin ich ein Mensch, dem schnell zu warm ist. Ich würde bei 18 grad noch mit kurzen Klamotten rumlaufen, darunter wahrscheinlich mit langen.

Wie sind die Temperaturen um die oben genannte Zeit in den oben genannten Städten? Sicherlich würde ich es auch bei 20-21 grad noch irgendwie mit ner lanngen Jeans etc. aushalten... aber 25 Grad wäre bspw. schon viel zu heiß für ne Jeans oder so.

...zur Frage

Jeans zu groß

Ich habe mir am Samstag eine neue Jeans gekauft. Zu Hause habe ich sie direkt gewaschen und gebügelt. Als ich sie nun angezogen habe, passt sie auf einmal nicht mehr. Sie ist zu weit!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Laden noch enger war. Kann das sein?? Und was kann ich machen, damit sie wieder enger wird? Velleicht heiß waschen und hoffen, dass sie einläuft? Umtauschen geht leder nicht, weil sie reduziert war und ich den Kassenbon auch nicht mehr habe. Außerdem habe ich sie in einer anderen Stadt gekauft und komme dort so bald nicht mehr hin.

...zur Frage

Klamotten durch heißes Waschen kleiner machen?

Hey, ich habe in letzter Zeit abgenommen. In den letzten 9 Monaten um die 40kg, und bin immer noch dran aber jetz habe ich ein Problem. Also manche Sachen sind mir jetzt zu groß aber ich würd die gerne weiter anziehen... Kann ich die mit dem richtigen heißen waschen kleiner machen ? (meine mutter würde das machen, sie weiß wie das gut ging aber frage hier ob überhaupt..)

Also kann ich Shirts und Jeans durch heißes Waschen kleiner bekommen oder nicht ? Und wenn dann so das die aktuele Größe ist ?

...zur Frage

Jeanshosen kleiner Waschen

Hallo Zusammen

Ich habe 2 Jeans Hosen die etwas ausgeleiert sind vom Tragen, sind aber fast neu darum möchte ich diese nicht entsorgen.

Nun meine Frage kann ich diese irgendwie Waschen das diese ca.1 Nummer kleiner wird?

besten Dank

...zur Frage

Jeans so waschen das sie in der Länge etwas einläuft?

Ich habe mir eine Jeans gekauft die in der Länge einen kleinen Tick zu lang ist. Möchte sie aber nicht extra zur Änderungsschneiderei bringen da es bei denen immer so lange dauert und es ja auch wieder Extra kostet. Kann man die Jeans Heiss waschen dass sie in der Länge etwas einläuft? Oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?