Jeans mit Absicht einlaufen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du sie heiss (60-90 Grad) waschen, damit sie eingeht. Aber Du riskierst damit auch, dass sich die Farbe auswaescht.

Wenn Jeans einlaufen, sind sie nicht mehr zu gebrauchen. Dann ist die Form total raus.

Es gab früher mal welche, die mussten erst einlaufen, damit sie tragbar wurden, aber das ist vorbei.