Hi, ich denke mal du bist Rechtshänder. Ist auch ganz normal dass dieser dann stärker als der andere ist, war bei mir auch so. Ich würde auf gar keinen Fall mit dem rechten weitertrainieren, wenn der linke nicht mehr kann. Das würde nur noch unproportionaler werden. Einfach aufhören wenn zb dein linker bizeps nicht mehr kann, irgendwann gleicht sich das aus (hat bei mir schätzungsweise 3-6 Monate gedauert).

...zur Antwort

Ohje😂

Ich würde den einfach nomal und alleine in die waschmaschine geben mit dem passenden Mittel. Ich bin mir relativ sicher dass es rausgewaschen wird. Aber Vorsicht, Badge abmachen, das wird nicht gewaschen!

LG

...zur Antwort

Kleine zecke? Schau mal, obs wächst

...zur Antwort

Meines Wissens nach kannst du sie nicht einfach kaufen, höchstens bauen lassen. Manche Milliardäre haben ja eigene,,Raketen"mit welchen sie mal eben ins All fliegen. Mehr weiß ich da aber auch leider nicht

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.