Online Shoppingergebnisse, was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kleid 4: Blau mit oder ohne Blazer 45%
Andere Empfehlung / Vorschläge (gerne mit Bild oder Link) 27%
Kleid 1: Pflaume mit oder ohne Blazer 9%
Kleid 2: Schwarz mit oder ohne Blazer 9%
Kleid 3: Kastanienbraun mit oder ohne Blazer 9%
SalmasWelt2  02.10.2023, 13:29

Tut mir leid, aber dir stehen keine Kleider..

ballgownman
Fragesteller

Danke für Deine Feedback, was passt nicht und was könnte anders gemacht werden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Empfehlung / Vorschläge (gerne mit Bild oder Link)

Hallo,

ich würde mit Deinen kräftigen Armen und Oberkörper keine schulterfreien Kleider tragen; deshalb bei allen Modellen immer mit Blazer

ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank, ja ich werde die Kleider mit Blazer tragen. Welches der Kleider wären Dein Favorit der Kleider?

Kleid 4: Blau mit oder ohne Blazer

spontan sage ich da Kleid Nr 4 mit Blazer, schöne Pumps dazu, eine chice Handtasche und dann gehts ab zur Shoppingtour in die Stadt, und auch einen Cafè Besuch mit einplanen, aber vorher bitte nicht vergessen eine Feinstrumpfhose oder Feinstrümpfe drunter anzuziehen, Viel Spaß beim Stadtbummel

Kleid 4: Blau mit oder ohne Blazer

Das Kleid auf Deinem letzten Bild sieht gut aus!

Lieben Gruß 😊

Kleid 4: Blau mit oder ohne Blazer

Ich würde Kleid 4 nehmen weil das meine länge hat und auch passende Feinstrumpfhosen dazu tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung