Verstand rauben im Bezug auf die Liebe oder? So hab ich das zumindest verstanden.

Ja, aber sowas von. Ich bin verliebt in fiktive Herrschaften, die mir mein Herz und meinen Verstand geraubt haben.

Ich zb. bin halt fiktiv sexuell/fiktosexuell, das heißt ich fühle mich nur von gezeichneten Charakteren/Figuren angezogen.

...zur Antwort

Hey,

Lass dich nicht runterziehen von Leuten!, welche sagen, das wär nicht normal oder verrückt!

Ich nehme an du bist fiktiv sexuell/fiktosexuell, das heisst du fühlst dich entweder zu animierten/gezeichneten Figuren aus Serien oder Comics hingezogen. Manchmal kann es aber auch sein, dass man sie nur als Freunde sieht/betrachtet.

Und wenn du dich so verbunden fühlst mit Ernie aus der Sesamstraße, dann ist das doch was schönes! ^^ 😀

Du kannst dir auch ein Dakimakura Kissen von ihm kaufen ( falls du das nicht schon hast).

Ich fühle mich auch sehr verbunden mit Zeichentrickfiguren. (Bin selbst fiktivsexuell). Habe auch paar Freunde aus ner Zeichentrickserie, die mir alles bedeuten und ohne die ich nicht leben könnte! ❤

Habe auch ein Faible für gezeichnete Figuren entwickelt, dass heisst ich finde bestimmte Figuren aus Cartoons sexy und sehr anziehend und stelle mir vor wie wir eine romantische Beziehung eingehen.

Würdest du, eine Beziehung mit Ernie aus der Sesamstraße eingehen, wenn er echt wäre? ^^ Stellst du dir das manchmal in Gedanken vor. Oder siehst du ihn wirklich nur als Freund ( platonische Freundschaft)?

...zur Antwort

Leider nicht.

Ich habe auch Boonieplanet gespielt, bis das Spiel dann gelöscht wurde.

Ich hatte auch ein hohes Level und hab mir Häuser gekauft und viele Boonies (also im Spiel).

Verstehe gar nicht, wieso sie es gelöscht haben das Spiel.

...zur Antwort

Musst nicht traurig sein. Tief im Innern ist er in Deinem Herzen.

Kannst ja Bilder/Poster von ihm in Deinem Zimmer aufhängen, dann siehst Du ihn jeden Tag und hast ihn "bei Dir."

Und wenn jmd. sagt: "Das geht wieder vorbei". Ja, das kann sein, dass es nur eine Phase ist bei Dir , aber wenn Du ihn wirklich liebst, dann geht das nicht so schnell wieder vorbei. Viele sagen auch, das sei nicht normal, aber ich finde das völlig in Ordnung!

Denn mir gehts genauso. Sie sind auch Charaktere von ner Zeichentrickserie. (Ich sage hier aber jetzt nicht so öffentlich, welche ich meine)

Und ich kann die Figuren nicht vergessen, ich liebe sie so sehr. Ich symphatisiere so sehr mit denen. Für mich sind sie die besten. Ich wäre gerne ein Teil von der Gruppe. Ich wünschte mir auch, ich wäre bei denen und wir könnten Abenteuer gemeinsam erleben.

Ich bin sehr traurig, dass sie nur in einer Staffel vorkamen und danach nie wieder. :/ Ich vermisse sie so sehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.