Ich bin total traurig weil es ihn nicht in echt gibt?

4 Antworten

Musst nicht traurig sein. Tief im Innern ist er in Deinem Herzen.

Kannst ja Bilder/Poster von ihm in Deinem Zimmer aufhängen, dann siehst Du ihn jeden Tag und hast ihn "bei Dir."

Und wenn jmd. sagt: "Das geht wieder vorbei". Ja, das kann sein, dass es nur eine Phase ist bei Dir , aber wenn Du ihn wirklich liebst, dann geht das nicht so schnell wieder vorbei. Viele sagen auch, das sei nicht normal, aber ich finde das völlig in Ordnung!

Denn mir gehts genauso. Sie sind auch Charaktere von ner Zeichentrickserie. (Ich sage hier aber jetzt nicht so öffentlich, welche ich meine)

Und ich kann die Figuren nicht vergessen, ich liebe sie so sehr. Ich symphatisiere so sehr mit denen. Für mich sind sie die besten. Ich wäre gerne ein Teil von der Gruppe. Ich wünschte mir auch, ich wäre bei denen und wir könnten Abenteuer gemeinsam erleben.

Ich bin sehr traurig, dass sie nur in einer Staffel vorkamen und danach nie wieder. :/ Ich vermisse sie so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich verstehen. Auch wenn es hart klingen mag diese Phase geht vorbei. Leider kann man noch nicht in virtuelle Welten reisen und die Personen treffen die man möchte, bis dahin bleibt dieser Traum also nicht möglich.

Apropos Traum, wenn du lernst Luzid zu träumen dann kannst du deine Träume kontrollieren und dir Kid herbei zaubern und ihn so oft knuddeln und knutschen wie du nur möchtest.

Ichbleibeano143  29.07.2021, 07:44

Es ist nicht unmöglich. Man kann dorthin Shiften :)

Ihr seit immer noch glücklich verheiratet 😂. Ist Rechtskräftig und kann nicht geändert werden 🙃.

Cosmic12
Fragesteller

Noch nicht verheiratet aber bald er ist noch nicht 18,und ich auch noch nicht

Cosmic12
Fragesteller
@wiegehtes12

Kid fragt seinen Opa seine Eltern leben nicht mehr, ich muss auch meinen Opa fragen weil meine Eltern auch nicht mehr leben

wiegehtes12  22.07.2021, 02:01
@Cosmic12

Dann sollen eure Großeltern die Hörgerät laut stellen, denn ihr habt etwas zu verkünden 😂

Kannst ja zu ihm shiften

Cosmic12
Fragesteller

Und das geht wirklich? Ich habe mal davon gehört

WhyAreYouMad  22.07.2021, 01:56
@Cosmic12

Ich weiß es nicht, aber es gibt viele die meinen sie hätten es gemacht