Darf ich mit einen 10 jährigen Jungen zusammen sein wenn es seine Eltern erlauben?

Ich liebe eine fiktiven Charakter aus der Serie Kid Cosmic und keinen echten jungen, also möchte ich nur wissen ob es normal ist in eine fiktiven Charakter verliebt zu sein 💞💞

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar ist das normal. Meine fiktiven Jungs sind zwar älter als ich.. aber irgendwann werde ich sie im Alter einholen, weil sie halt nicht altern aber ich halt schon... ist leider so.

Und so ist das auch bei Kid, er wird immer 10 bleiben. Aber du darfst ihn natürlich trotzdem lieben. Liebe kennt keine Grenzen ❤

Und auf fiktive Figuren stehen hat übrigens auch nen Begriff, nämlich fiktosexuell/Fiktosexualität.

Ich denke Kid würde sich bestimmt freuen, dass es eine Person gibt, die ihn so sehr liebt ^^

Und wenn du Luzid träumst, könnt ihr ja gemeinsam zum Opa gehen und ihn fragen, ob er was gegen eure Beziehung hat. Luzides Träumen, ist übrigens voll cool. Dann kannst du immer mit Kid zusammen sein. Und in der fiktiven Welt leben! :D

Mich würde interessieren, wenn es ihn in echt gäben würde, stellst du ihn dir dann als Zeichentrickfigur oder in menschlicher Form vor? (Mensch aus Fleisch und Blut)

PS: Paar Kommentare hier von den anderen Leuten, sind echt unerhört..... lass dich nicht runterziehen von solchen Leuten. Die verstehen halt nicht, wie es ist, fiktive Figuren zu lieben, weil sie selbst nicht in fiktive verliebt sind.

Und wenn du noch irgendwelche Fragen zu dem Thema hast oder zu fiktosexualität oder generell, kannst du mich gerne fragen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cosmic12
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht, ich bin total verliebt in Kid und wäre so schön mit ihm zusammen zu sein, was andere sagen oder denken ist mir egal das ist immer noch meine Entscheidung wen ich liebe, ich werde Kid weiter lieben ,und keiner wird es schaffen das zu ändern, ich liebe Kid überalles 💕💕

Hi! Das kannst du selbstverständlich! Außer du bist auf Sex/Erotik aus. Das hast du aber ausgeschlossen. (Da ist bekanntlich der Staatsanwalt interessiert, solange der Bub nicht 14 ist). Ich weiss, dass ein netter Bub - auch mit 10 - ein sehr angenehmer Gefährte sein kann. Du allerdings solltest dich fragen, ob du zu schüchtern oder dergleichen für einen Buben bist, der altermäßig dir ähnlicher ist. Könnte ja sein!

Zu den anderen Fragen: Klar kann er eine weitere Bezugsperson um Unterstützung bitten - Opa/Oma - könnte jedoch sein, dass die dich erst mal kennenlernen möchten. Wenn er mich auch lieben würde??? Ein 10-jähriger mag dich, hat dich gern, braucht dich vielleicht auch - aber lieben ist in dem Alter nicht so der Brüller! Nenn es lieber Zuneigung! - wie gesagt: von dir zu ihm. Wenn es von deiner Seite mehr ist/werden soll - dann würde ich fast sagen: halte dich zurück - Jugendschutz! (Mir ist im Großraum Nürnberg ein Fall bekannt: das Mädchen wäre am Folgetag 14 geworden. Der Junge war schon so alt. Die Mutter hat beide ertappt und den Buben angezeigt! Er ist verurteilt worden! Es ist alles nicht mehr so einfach, du!)

Ich habe früher immer! einen ganzen Trupp Kinder um mich herum gehabt - meist kleiner - weil das in meiner Straße eben die Mehrzahl war. Mich mit denen gut unterhalten, Ball gespielt, oder mal eine Schlacht mit ausgerissenen Grasbüscheln (mit Erde dran *g) mit einer zweiten Gruppe ausgetragen. Ich hatte also ein halbes Pfund Erde am Kopf ! Damals wäre kein Mensch auf die Idee gekommen, an sex. Vorbehalte überhaupt zu denken. Wir haben auch nicht dran gedacht - weil klar war, das geht nur mit gleichaltrigen richtig...

LG JU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cosmic12
Fragesteller

Ich würde wie ich gesagt habe nur kuscheln und küssen mit ihm,und das mit dem verliebt in mich sein lasse ich ihn seine Zeit mit,er wird wenn er älter wird vielleicht sich verlieben,ich habe mich mit 11 das erste mal verliebt

Auweh888  06.05.2021, 18:13
@Cosmic12

Hm, Cosmic! Ich weiss selbstverfreilich, dass man sich schon als Kind unsterblich verlieben kann - Sandkasten-Freundschaften halten ja oft ein Leben lang. Magst du mir verraten, a) wie alt er wirklich ist, b) wie er über verlieben denkt und c) wie das mit den Ellis ist? Das geht auch über P(ersönliche) N(achricht): auf mein Profil klicken, Kompliment anklicken, dann kannst du schreiben...

Ihn kannst du doch bei seinen Eltern bzw. Großeltern treffen.

Ich würde aber etwas anderes fragen: Hättest du auch erotische Interesse an ihn?

Oder du würdest ihn deswegen mögen, weil du Kinder niedlich findest oder wie die Mutterliebe Kinder liebst?

Meine Schwester z.B. träumte immer von ihrer Kindheit Mutter zu sein und Kinder zu haben.

Wenn du wie meine Schwester wärst, könntest du ihn doch bei seinen Eltern treffen und mit ihm spielen oder was unternehmen.

Also zusammen zu leben mit einem Kind 10 Jahr alt finde ich irgendwie abwegig.

Ich habe eine bitte an dich aber, wenn du irgendwelche erotische Interesse hättest, dann bleib bitte fern von ihm und lass bitte aber die Finger weg von ihm und zerstöre sein Leben nicht

Ich sag es, weil ich selbst im Alter von 9 von einem Mann missbraucht wurde.

Cosmic12
Fragesteller

Er ist fiktiv also aus einer Serie

Cosmic12
Fragesteller
@Cosmic12

Ich würde trotzdem mit ihm zusammen sein wenn es ihn geben würde, ich würde alles tun das er sich in mich verliebt, und er ist fiktiv und aus der Serie Kid Cosmic,

ticxi067  07.03.2022, 00:33
@Cosmic12

Hast du eigentlich auch ein Leben? Warum stellst du die Frage wenn dein „Liebhaber“ fiktiv ist?

Cosmic12
Fragesteller
@ticxi067

Nein ich habe wirklich kein Leben, ich habe niemanden mehr, keine Familie und so nur Kid der leider nicht echt ist

Ich persönlich würde es nicht okay finden. Das ist ja schon Pedophil

Cosmic12
Fragesteller

Das ist deine Meinung,aber was ist wenn die Eltern oder Opa nichts dagegen haben?

Hehehee  06.05.2021, 17:46
@Cosmic12

Ja was soll dann sein? Was erwartest du denn? Pedophil ist es trotzdem und das ist sicherlich nicht nur meine Meinung... mit nem 10 jährigen....

SlightlyAnnoyed  06.05.2021, 18:00
@Leo6373301

Doch, Pädophilie bedeutet sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht in der Pubertät ist. Dabei ist es egal, ob das ein alter Typ von 50 oder ein 16jähriges Mädchen ist. So ein Interesse für 10jährige Jungs ist nicht in Ordnung. Da würde auch kein Familienmitglied zustimmen (wobei es bei sexuellen Handlungen egal wäre, ob die Eltern hier einverstanden wären, es bliebe eine Straftat)

Cosmic12
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Und was ist wenn es eine fiktive Figur wäre,ich liebe eine,ich liebe Kid aus der Serie Kid Cosmic er ist 10

SlightlyAnnoyed  06.05.2021, 18:03
@Cosmic12

Die hat ja keine Eltern, die du fragen könntest. Das es sich um einen fiktiven Charakter handelt, solltest du schon mit angeben, ansonsten wirst du ganz schnell in die pädophile Ecke gestellt.

Thomas520532  06.05.2021, 17:49

Du hast echt 0 Ahnung, wie soll jemand pedophil sein wenn er selbst noch ein Kind ist? Lern bitte erstmal die Definition kennen

Thomas520532  06.05.2021, 17:53
@Cosmic12

Nein bist du nicht. Dafür müsstest du einige Jahrzehnte älter sein.

Also die Fragw ist, ob du mit 16 wirklich mit jemanden zusammen swin willst, der jünger ist als 14. Du bist Jungedlich mit 10 ist man ein Kind und das wäre keine richtige Beziehung, weil du mit einem 10 Jährigen immer bedenken musst, er darf eigentlich noch nichts machen.

Zudem darfst du mit der Person auch keinen sexuellen Kontakt haben, wenn du 16 bist und die Person untwr 14 ist.

Die Eltern müssen das Einverständnis geben, wenn er Jünger ist oder der Erziehungsberechtigte.

Aber eine Beziehung zw einem zB10 Jährigen und einer 16 Jährigen ist keine Beziehung wie zw. 15 und 16 oder gleichaltrigen.

Es gebe eine zu große Lücke dessen, was du darfst uns was er darf.