In einen Jungen verliebt aber Eltern erlauben mir keine feste Beziehung?

4 Antworten

Wenn ihr euch liebt... Du kannst das selbst entscheiden. Aber frag doch einfach mal bei deinen Eltern nach warum sie es nicht wollen. Meistens kommen nur so Argumente wie "Du bist doch erst 15.", "In deinem Alter hatten wir auch noch keine Beizungen", "Du bist doch noch ein Kind" oder so ein Bullshit. (Du kennst deine Eltern besser als ich und kennst wahrscheinlich die möglichen Antworten. Überleg dir auf jede ein gutes Gegenargument bevor du mit ihnen redest) Zeig ihnen einfach das du reif und alt genug bist. Wahrscheinlich wollen sie einfach nicht das du älter wirst, sondern immer ihre Kleine bleibst. Oder es liegt an dem Typen. Vielleicht finden sie ihn zu alt für dich, oder er ist ihnen unsympathisch oder so.

Hoffe Ich konnte dir helfen und viel Glück :)

Du bist 15 und kannst selber darüber entscheiden was du willst ich würde mich für den Jungen entscheiden denn deine Eltern sollten nicht über dich bestimmen

ist doch schön wenn du nen freund hast

Müssen die Eltern eine Beziehung erlauben?

Müssen die Eltern eine Beziehung erlauben ? Wenn das Mädchen 15 Jahre ist und der Junge 18? Falls sie es nicht erlauben müssen, zählt das dann auch für andere Bevölkerungsgruppen wie Flüchtlinge oder Ausländer? Oder gibt es bei Flüchtlingen und Ausländer Einschränkungen hierbei, wobei die Eltern es erlauben müssen?

...zur Frage

Unsere Tochter ist in einen Jungen verliebt, mit 11!

Unsere Tochter hat sich mit ihren 11 Jahren in einen Jungen (12) verliebt. Ich möchte das aber nicht. Letztens habe ich sie Hand in Hand gesehen. Er passt nicht zu ihr und ich möchte ihr die erste große Enttäuschung ersparen, was kann ich tun? Der Typ ist ein Spinner, genau wie seine Eltern!!

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir keinen Freund aber ich liebe diesen Jungen und will mit ihm zsm sein WAS SOLL ICH TUN?

Hey ich bin 13 Jahre alt werde im Februar 2019 14 und ich bin in eine jungen aus meiner Schule verliebt er 14 geworden aber meine Eltern erlauben mir keinen Freund

Ich liebe ihn soo sehr aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein wenn meine Eltern mir keinen Freund erlauben das nervt sie sagen die ganze zeit das ich noch zu jung wäre und so weiter und alle aus meiner Klasse hatten schon ein freund treffen sich mit ihm und so und ich darf nichteinmal mit einem jungen Kontakt haben und mich verletzt das ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen das ich nicht mit ihm zsm sein kann ....

WIE SOLL ICH SIE ÜBEREDEN BITTE HILFT MIR 😫😫😫😫

...zur Frage

Eltern vertrauen mir nicht, was tun?

Hallo Leute! :)

Ich habe ein Problem. Ich würde gern, dass mein Freund bei mir übernachten darf, doch meine Eltern sind strikt dagegen. Ich selbst bin 15 und schon seit 4 Monaten mit meinen Freund zusammen, trotzdem erlauben es meine Eltern nicht. Sie sind der Meinung ich könnte ja mit ihm schlafen. Was wir beide aber gar nicht wollen. Nun überlege ich ob ich mir die Pille verschreiben lasse bzw meine Mutter sage, dass ich sie will, dann hab ich aber die Angst, dass ich in ihnen noch mehr das Gefühl auslöse, dass ich Sex wollen würde. Was meint ihr? Freue mich auf Antworten oder andere Tipps die ihr habt :) Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Eltern erlauben keinen Freund, was tun?

Also ich bin 17 (w) und bin eig sehr "wählerisch", wenn es um Jungs geht, deshalb hatte ich noch keine (soll jetzt nicht eingebildet klingen, bin die letzte). Und jetzt habe ich Kontakt zu einem Jungen (18), der sehr nett und anständig ist, jedoch weiss ich, dass meine Eltern das nicht in diesem Alter erlauben würden und sehr enttäuscht von mir wären, wenn ich eine Beziehung mit einen Jungen hätte.

Das soll sich jetzt nicht zum Jungen beziehen, sondern allgemein, wenn ich mal wirklich was mit einem Jungen anfangen möchte.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?