Wie eine Sexpuppe kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir bei Fleshlight ein Fleshlight bestellt, heimlich hat geklappt und ist richtig geil. Kostet auch viel weniger und ist richtig realistisch vom Gefühl her. ( 100€ ) bin auch 15 xD

DickusLongus  28.12.2016, 22:14

wir hatten unseren früher an astlöchern gerieben

TomNeumeier
Fragesteller

okay, danke für die empfehlung aber was ist wenn meine mutter das paket abfängt? XD

Janice2001  28.12.2016, 22:17

Sag es ist etwas anderes darin hab ich auch so gemacht. Ich sagte ihr ich hab mir ein neues Headset bestellt. Habe aber dann in der Stadt eines gekauft und zuhause im Schrank versteckt. Als das Paket angekommen ist hat es meine Mutter gegeben zum aufmachen, Sie dachte natürlich da sei ein Headset drin. Ich habe das Fleshlight rausgenommen und hab Ihr mein Headset gezeigt das ich in der Stadt gekauft habe. Hat geklappt;-)

Anonym22297  15.08.2023, 22:38

Wie hast du es geschafft die heimlich zu bestellen kannst du mir das verraten

Aber achte bei dem Preis auch darauf, dass sie noch Jungfrau ist :-D

TomNeumeier
Fragesteller

okay mach ich, danke für den Tipp