Amazon konto wird immer gesperrt?

atm77  14.08.2021, 00:58

Du hast a) ein ganz neues Konto über das du b) Sachen im Wert von über 200€ bestellst, die du c) ausschließlich anonymen Gutscheinen bezahlst?

Und fragst warum du gesperrt wirst?

WHANtoko
Fragesteller

ja aber das sollte denen egal sein woher ich die hab

außerdem ist mein Konto von 2018 vielleicht noch älter und nein ich betrüge nicht die leuten

3 Antworten

Kreditkarte anschaffen und jeder ist happy. Was soll der Mist mit Gutscheinen? Da ist so ein hoher Missbrauch, dann leb halt mit den Einschränkungen.

Hör auf mit Gutscheinen zu bezahlen und nutze in Zukunft eine Kreditkarte. Das wird Amazons Liebe für dich erheblich steigern.

Ruf am besten beim Support an und kläre das ab

WHANtoko
Fragesteller

Habe ich aber ich kann ja nicht jedes mal anrufen wenn ich was bestelle ich bestelle immer Sachen mit ein wert von 200€++

Idris164  14.08.2021, 00:51
@WHANtoko

Dann frag, warum du immer gesperrt wirst und was du dagegen tun kannst

WHANtoko
Fragesteller
@Idris164

Ja aber warte erst vielleicht hatte jemand mal hier das selbe Problem