Amazon konto nach bestellung gesperrt?

Schimeck  13.09.2023, 21:43

Vor paar Tagen warst Du noch 14... Wie kommst Du an ein Amazon-Konto und an eine Kreditkarte?

DerBane
Fragesteller

Mit 14 darf man eine kreditkarte besitzen, meine eltern sehen alles was ich kaufe etc

3 Antworten

Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – egal was bestellt wird.

Da du erst 14 bist, ist’s doch logisch und auch richtig, dass du jetzt mit Stress, Problemen und Konsequenzen rechnen musst.

DerBane
Fragesteller

will einfach nur das amazon das geld wieder auf meine kreditkarte erstattet mehr und weniger nicht

Alles was du bestellt hast ist on hold, da wird nichts weiter bearbeitet

DerBane
Fragesteller

hmm denkst du ich kriege meine 200€ wieder von der bestellung?

LePetitGateau  13.09.2023, 21:46
@DerBane

Wenns blöd läuft nicht bis du dich verifiziert hast. Was du aber widerum nicht machen kannst, weil du falsche Angaben gemacht hast (=Alter...)

Ich frage mich gerade, wofür man mit 14 einen pentester braucht, und darüber hinaus noch auf die Idee kommt, diesen über VPN bei Amazon zu bestellen ^^
Da wäre ich auch hellhörig.

Wie dem auch sei:
sie haben Dir ja genau geschrieben, was masse ist.

Sie werden 3 tage warten, und wenn bis dahin nix kommt, die Bestellung stornieren.
Das Geld wird dem Konto dann wieder gutgeschrieben