Amazon-Konto gesperrt- ist meine Bestellung nun storniert?

4 Antworten

Ja, deine Bestellung ist wohl storniert, genauso, wie es auch in der E-Mail dran stand. Warum dein Konto gesperrt wurde und was mit deinem Geld ist, erfragst du am Besten bei Amazon direkt.

Frag doch bitte mal den Kundenservice von amazon.

Wenn du zuviel zurück schickts wir dein Konto gesperrt.

Kundenkonto gesperrt nach Bestellung (Amazon)?

Ich habe heute eine Bestellung gemacht bei Amazon ... Dann habe ich eine Bestätigung bekommen ... Mail : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n). Sie finden das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um Ihre Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuchen Sie Meine Bestellungen auf unserer Website. Unter "Meine Bestellungen" ist aber auch nichts zu finden Doch danach kam die mail : Guten Tag,

der Zugang zu Ihrem Kundenkonto ist vorübergehend nicht möglich.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden automatisch storniert.

Unser System führt regelmäßig Routineprüfungen von Bestellungen durch. Eine automatische Schließung erfolgt beispielsweise aufgrund von Zahlungsrückständen oder einer unbeantworteten Bitte um einen Datenabgleich.

Sollte Ihnen der Grund für diese Schließung nicht bekannt sein, überprüfen wir gerne Ihr Kundenkonto.

Muss ich jetzt angst haben das die bestellung doch noch gemacht wird oder kann ich bedenkenlos wo anders bestellen ... Bitte um schnelle Antwort ...Danke im vorraus :)

...zur Frage

Amazon gehackt und Bestellungen aufgegeben?

Hallo

Ich wurde bei Amazon gehackt und es wurden Bestellungen von Unbekannten Dritten aufgegeben, ich habe unmittelbar den Kindenservice kontaktiert welcher die Bestellungen stornierte und mein Konto zurückgesetzt hat.

Jetzt sind in meiner Amazon Übersicht "Meine Bestellungen" auch keine nicht von mir getätigten Bestellungen mehr offen. Dennoch hat ein Amazon Händler aus China jetzt eine nicht von mir getätigte Bestellung versandt und abgebucht, ich habe die angeschrieben und keine Antwort bekommen, in der Konsequenz jetzt die Lastschrift zurückbuchen lassen, können mir irgendwelche Konsequenzen drohen? Wie soll ich mich verhalten? Ich gehe nicht davon aus das die Loeferung bei mir ankommt weil der Hacker eine andere Lieferadresse angegeben hat.

...zur Frage

Amazon Konto einfach geschlossen?

Hallo ich habe mal ein wollte Frage ich wollte mir gestern was auf Amazon bestellen was ein höheren Betrag hat (Apple IPhone 7+) Jedoch habe ich nach aufgeben der Bestellung eine E-Mail bekommen das „fremdzugriff“ auf meinem Konto ist Darauf hin wurde mein Konto gesperrt habe sofort bei Amazon angerufen und klar gestellt das ich diese & andere Bestellungen aufgegeben habe. Die Mitarbeiterin sagte mir dass alles o. k. sei und ich habe die Bestellung neu aufgegeben Eine halbe Stunde später bekam ich jedoch eine E-Mail wo drin stand das mein Konto geschlossen sEi Habe auch sofort bei Amazon angerufen und mir wurde am Telefon gesagt das ich 24 Stunden auf eine E-Mail warten soll jedoch kann ich mir nicht erklären wie Amazon mein Konto einfach schließen konnte ich habe keine Retouren gemacht oder Oder Sachen nicht bezahlt ich habe jetzt fast 1000 € auf meinem Amazon Konto und es wäre sehr schade wenn das einfach weg wer kann mir vielleicht jemand helfen oder erklären warum Amazon mein Konto gesperrt hat? Vielleicht wegen dem Fremdzugriff obwohl ich dachte das dieser geklärt sei Oder vielleicht wegen den hohen Bestellungen habe auch noch einen Monitor für knapp 300 € dazu bestellt Oder weil ich so viel Geld auf meinem Konto habe Wäre wirklich für antworten dankbar da ich ziemlich verzweifelt bin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?