Sexpuppe altersbeschränkung?

5 Antworten

Unter 18 darfst Du die einschlägigen Läden gar nicht betreten. Und unter 18 kannst Du auch nichts bestellen..... nicht in diesen Katalogen. Die sind immer ab 18....

wenn die Puppe volljährig ist, sollte es keine Probleme geben.

Es gibt in jedem Fall eine Selbstwertbeschränkung. (Persöhnlich schwankend)

Artur99  08.05.2015, 16:35

haha geile antwort da geb ich dir recht :D

Kommt drauf an wie du das meinst es gibt gewisse. Sexpuppen die du nur im sexshop bekommst da kommst du allerdings erst ab 18 rein