Also meiner Meinung nach sehen gefärbte haare bei jungs nicht so gut aus Natürlich ist besser solang du nicht graue Haare hast... Also ich würds lassen aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und du musst es wissen

...zur Antwort

Also als ich am gardasee war hab ich nicht einmal was von nem dieb gehört Und ist auch nichts passiert Naja wie ihr meint

...zur Antwort

Ich würd sagen er will was von dir ... und zwar dein herz ;) Unternimm was mit ihm und lerb ihn besser kennen Vielleicht entwickelt sich ja was :) Ich wünsch dir glück

...zur Antwort

Ich würd immer mit Kondom machen Es ist einfach am sichersten und du bist auch noch geschüttt vor geschechtskrankheiten !!!

...zur Antwort

Geh zum jugendamt oder zeig deine mutter an :/

...zur Antwort

Wenn du dich mit ihr am wochenende triffst frag sie ob sie es ok findet oder geh zu ihr sprech ein bisschen mit ihr und frag sie ob ihr euch küssen wollt oder so und dann küss sie

...zur Antwort

Lass dich nicht von anderen beeinflussen , zieh an was du willst . Ich finde aber im Moment ist es ein bissl kalt (also in Berlin schon)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.