Ich kann nicht schlafen, brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bist du allein? Wenn nicht, wecke deine Eltern sie sollen , dir fencheltee machen Geh morgen zum Arzt, es muss eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen werden, deshalb keine Waermflasche. Gute Besserung. Sollte es nicht auszuhalten sein, den Notarzt anrufen. Lg lilo

Habe mir einen Fencheltee gemacht, hoffentlich hilft das. Dankesehr..

0

Hallo,

ruf bitte beim Notärztlichen Dienst an, dann kommt gleich ein Arzt zu Dir und hilft Dir, ok?

Und Morgen dann zu Deinem Hausarzt.

Gute Besserung und LG

Sag deiner Mutter, dass du Schmerzen hast. Wo genau tut es weh? Kann es der Blinddarm sein oder bekommst du deine Periode?

Wenn es sehr schlimm ist, dann soll deine Mutter einen Bereitschaftsarzt rufen. Gegen Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe gibt es Buscopan (Tabletten), die helfen meiner Tochter meistens. Aber besser ist es, wenn ein Arzt vorbeikommt und deinen Bauch mal abtastet.

Also geh zu deiner Mutter und sag ihr, dass du so schlimme Schmerzen hast. Sie soll einen Arzt anrufen.

Die schmerzen sind eher in der Mitte vom Bauch. Die kommen eher in Abständen, also die ganze zeit kann man es aushalten und dann kommen ungefähr 15-20 Sekunden wo der Schmerz unerträglich wird. Ein heftiges ziehen..

0
@MarieSophia12

In der Mitte vom Bauch hört sich nach Magenbeschwerden an. Ist dir auch übel? Wenn es arg schlimm ist, dann soll deine Mutter gleich einen Arzt rufen. Ansonsten gleich morgens zum Arzt gehen - nicht länger warten!

Hast du Durchfall oder Verstopfung? Blinddarmschmerzen können aber auch ausstrahlen, muss vom Arzt abgeklärt werden!

0

Und Periode ist schon vorbei und auf gar keinen Fall vergleichbar mit den schmerzen

0

Versuch es mal mit einem warmen Bad, auch wenn es schon spät ist, vielleicht entspannt sich dein Bauch..ansonsten geh morgen direkt zum Arzt

Arzt rufen Wichtig und dringend!!!! Bauch ist groß, ist viel drinn und es kann von einem verkorksten Magen bis Blinddarmreizung alles dabei sein. Thema Schmerzlinderung, Probiere es mit Eis! ein Tiefkühlakku in ein Handtuch wickeln und auf die Stelle legen. Das eis soll die gereizten Nervenenden betäuben. Aber noch wichtiger,!!Hohl einen Arzt!!!Jetzt!!

Kann es denn was sehr schlimmes sein?

0

Morgen zum Arzt , erst Wärmeflache und dann erst als letzte Lösung die Tablette

Ab zum Arzt! Hört sich aus meiner Sicht nach Blinddarm an!

Geh dringend zum Arzt und trink viel Wasser!

Tee trinken & Entspannen. Morgen zum Arzt !

Anis Fenchel Kümmel Tee hilft oder wenigstens Fenchel

Hallo, wenn deine Schmerzen stark sind geh ins Krankenhaus bevor etwas passiert.

Was möchtest Du wissen?