Als Junge Haare färben? sieht das gut aus?

13 Antworten

Also ich bin auch ein Junge bin auch 14 und habe mir die Haare Mal blond gefärbt (Ist leider nach hinten los gegangen und die Haare waren dann statt einfach nur ein bisschen hell neon gelb) und hatte die Haare auch Mal schwarz und rot 😂. Kleiner Tipp mach das aber nicht mit einer richtigen langsitzenden Haarfarbe sondern mit einer tônung

Einfach aus den Gründen da das erstens nicht so lange in den Haaren sitzt und außerdem ist das auch nicht so giftig für die haare.

Ich bin schon dafür das Jungs sich die Haare färben dürfen aber übertreib es nicht so arg mit dem färben sonst gehen deine Haare wirklich kaputt.

Dazu muss man eben dann auch stehen. Wie wär´s mit rot, blau oder grün ?

Ich würd's auf jeden Fall machen! x3 (ich finds cool wenn man sich die haare färbt; auch bei Jungs :3)

Ich mein sonst ist es doch langweilig ^^ als ich zum ersten mal meine Haare gefärbt hab haben auch erst mal alle blöd geschaut, aber das solltest du dann ignorieren. Denn du musst dann schon dazu stehn wenn du dir die Haare färbst und dir muss es selbst gefallen ^^ (irgendwann gewöhnen sie sich schon dran und wenn es gut aussieht werden sie sowieso nicht lachen sondern dir Komplimente machen) (das hat sich grad echt gereimt 0.o #illuminatiConfirmed)

Steh einfach dazu und lass die anderen reden ;D

am besten färbst du dir die Haare am Anfang von den Ferien, denn dann hast du 'ne Woche Zeit dich dran zu gewöhnen und wenn es dir dann nicht mehr gefällt kannst du, bevor dich deine Freunde/classmates sehen, nochmal zum Frisör und dir wieder dunkelblonde Haare färben/machen lassen ^^

Gute Idee nur ich bin auch en bischen schüchtern und würde warscheinlich mit ner Mütze rummlaufen XD

@Tyxxo

Coole haare muss man nicht verstecken. Und wenn du das durchziehst dann wird das mit der Schüchternheit auch besser, glaub mir. Ich war auch bisschen schüchtern und als ich mir dann immer mal wieder die Haare gefärbt hab, war das natürlich sehr auffällig und viele haben mich drauf angesprochen etc. und dann stand ich immer so'n bisschen im Mittelpunkt und mittlerweile bin ich viel offener und rede viel mit anderen auch mit leuten die ich nicht kenn xD was hast du denn für Haare ? (Frisur, glatte Haare/Locken, dicke haare/dünne Haare) (ich hab übrigens gerade Türkise haare )

Färbe sie dir, und mach dir keine Gedanken. Sei dir aber im klaren, dass du die Farbe sehr sehr schwer los wirst.

Hallo!

Warum sollten sich nur die Mädchen die Haare färben dürfen? Färb dir ruhig deine Haare, ist doch nichts Schlimmes dran! ;)

Grüße, Dreams97