Könntet ihr ohne Liebe auskommen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neeeeeein nieeemals! 83%
Ich mag Pizza 16%
blöde frage 0%
wäre schwer aber ich sterbe nicht davon 0%
Ja, klar warum nicht 0%

10 Antworten

Neeeeeein nieeemals!

Nein und ich behaupte niemand könnte das. Man braucht manchmal Leute die einen unterstützen und lieb haben. Ich spreche nichtmal von einer Beziehung aber liebe generell ist einfach unglaublich wichtig.

Neeeeeein nieeemals!

Ich denke das jeder gerne eine Beziehung hätte und sich geborgen fühlen will. Außerdem kann man das Gefühl wenn man verliebt ist nicht beschreiben, es ist einfach viel zu schön und ich kann mir um ehrlich zu sein kein Leben ohne Liebe vorstellen.

BoomBoss95 03.02.2015, 00:36

Ok wird echt hart für mich aber ich schaffe das schon :) Muss halt noch etwa 65 Jahre durchhalten xD

0

Nein. Aber ich mache meinen menschlichen Wert nicht davon abhängig.

Niemals! Ich brauche jede Woche mindestens 1-2x Sex :-D Und ich bin gerne am kuscheln.. und ich könnte niemals auf meinen Freund verzichten ♡

Naja, ich sag mal so... was bleibt einem den anderes Übrig als Single?

Ein Mensch ohne liebe ist nie ein ganzer Mensch ! Ist ein halber .

Neeeeeein nieeemals!

Da vereinsamt man. Das könnte ich nicht

Für mich essentiell, kann und will nicht ohne sein.

BoomBoss95 03.02.2015, 00:04

Und wenn dich keiner liebt? Dann musst du wohl ohne sein was? haha xD

0
7vitamine 03.02.2015, 00:12

Aber ich finde immer eine die sich verliebt, also alleine wäre ich nie und alle will ich auch nicht. Die, mit der ich zusammen bin genügt vollkommen aus. :)

0

Solange ich eine gesunde Hand habe.

Liebe gehört im Leben dazu, ist sehr wichtig und darf nicht fehlen, finde ich.

Was möchtest Du wissen?