erstes mal nicht mit festem freund?

7 Antworten

Es ist überhaupt nicht "unnormal" sein erstes Mal nicht mit einem festen Freund zu haben.
Es war deine Entscheidung. Du musst damit klar kommen. Du bereust es ja eigentlich nicht.
Ignorier einfach das was die anderen darüber sagen. Das geht sie überhaupt nichts an mit wem und wann du dein erstes Mal hattest.
Behalte es in Zukunft besser für dich. Rede nicht mit anderen darüber.

Lass dir von niemandem was einreden! Viele Menschen haben ihr erstes Mal außerhalb einer festen Beziehung. Na und? Du hast das Recht zu tun und lassen was du willst und wenn jemand dich deswegen abwertet hat die Person selbst Probleme und nicht du!

ich finde das erste mal soll mit dem ehepartner sein. als schl@^^p€ würde ich niemanden bezeichnen, aber ich unterstütze deine entscheidung nicht.

ABER er sitzt im selben boot wie du.. nur weil du das mädchen bist wirst du als sch***** beleidigt aber was ist mit ihm? wird er gelobt? oder wird er ignoriert? denn das ist einfach nur blödsinn. ich halte es für dumm ein mädchen oder eine frau für ihre entscheidung zu shamen aber den jungen/mann da aus dem spiel zu lassen.

wie gesagt ich bin für die ehe, aber das liegt wohl daran dass ich sehr religiös bin und es selbst so getan habe.

und nochmal, ich verurteile dich NICHT ich sage nur meine meinung. egal welche entscheidung du in deinem leben triffst, du triffst sie für dich und nicht für andere. mach was du willst, jeder muss am tag des gerichts für sich selber sprechen.

liebe grüsse upsi🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow...
Mal abgesehen davon, dass das deine Sache ist und alles gut ist, solange du damit klar kommst und es niemanden etwas angeht mit wem du schläfst...

Wer heute noch Frauen aufgrund ihrer Sexualität, Freizügigkeit oder anderen Sachen runter macht ist doch irgendwie in der Zeit hängen geblieben. Wir leben nicht mehr in den 60er, als Sex vor der Ehe noch Tabu war und die Frau ohne ihren Mann nicht einmal ein eigenes Konto bei der Bank anlegen durfte.
Zumal Männer auch da schon wild rumvögeln durften und es keinen gejuckt hat.... Diese Doppelmoral kann langsam mal ins Archiv abgelegt werden... unter G wie grenzenlos veraltet...

Mach dir nichts draus, lebe dein Leben und wer damit ein Problem hat... tja, der hat genau das: ein Problem. Sein Problem, nicht deines.

Lass dich davon nicht runterziehen. Mach dein Ding und jag die Spießer zum Teufel.

Juckt doch nicht was andere denken und sagen, aber ich persönlich will erst nach der Ehe.

Ssimone  02.12.2023, 00:47

wow...sehr seltene haltung