Erstes mal im Detail?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja , das kann ich m, 43 machen

Es war an einem Sommerabend, an dem die Eltern meiner Sandkastenfreundin bei Bekannten eingeladen waren zum Grillen und sie Sturmfreie Bude hatte. Ich war damals 11 Jahre und sie 11 1/ 2 Jahre. Es fing damit an, dass wir ein bisschen Fernsehen geschaut haben. Dann hat sie mir was zu essen gemacht. Wir haben damals gerne Haferflocken mit Butter, Zucker und Kakao in einer Pfanne gebacken. Keine Ahnung warum wir darauf standen. Vielleicht auch durch das Essen und den ganzen Zucker wurden wir beiden horny. Und dann kam es dazu, dass sie zu mir meinte, dass wir das ja mal ausprobieren können was in der Bravo steht. Und ich fragte sie : " Was denn genau? " Und sie meinte mit einem Lachen: " Na Liebe im Bett". Kurz darauf waren wir schon in elterlichen Schlafzimmer und haben angefangen uns auszuziehen. Sie meinte daraufhin " Jetzt musst du dich auf mich legen". Ok sagte ich und legte mich auf sie. " Irgendwas ist falsch " meinte sie . Ich darauf: " Was ist denn falsch? " Sie zu mir: Na dein Lümmel muss zu meiner Mumu". Wir schliefen mit einander und es war alles sehr steif und nicht entspannt. Wir waren noch viel zu jung und sehr naiv. Ohne Verhütung zusammen zu schlafen war sehr riskant. Im Nachhinein gesehen hätte ich bestimmt noch bis 19 oder 20 warten können. Denn ich hatte noch keinen guten Bezug zu meinem Körper und meiner Sexualität. Ich kann nur jedem empfehlen so lange zu warten, bis man auch vom Kopf her bereit ist für Sex und einen Bezug zu seiner Sexualität hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

dertyp0622  30.08.2023, 11:11

Frage 1: Waren eure Körper schon weit genug für Sex entwickelt?

Frage 2: Kann man schon mit 11 horny sein?

Ich hatte Sexualkunde das letzte Mal in der 6. Klasse (6 Jahre her) und kann mich daher nicht mehr gut an die Entwicklung des Körpers zum Sex erinnern.

Hallo Marlena,

bei meiner ersten Liebe und mir (sie 15, ich 17) war das so, dass es eigentlich gar kein erstes Mal gab. Sondern alle Übergänge waren sehr fließend.

Küssen, kuscheln, schmusen, knutschen, sie streicheln immer tiefer, sie mit dem Mund verwöhnen immer tiefer. Und immer wieder küssen, kuscheln und ...

An ihrer Klitoris habe ich sie dann zum Orgasmus gebracht. Ich wusste damals schon von irgendwo her, dass Frauen durch das Rein und Raus des Penis selten Orgasmus haben. Mit ihren Orgasmen an der Klit war sie sehr feucht und erregt. Ich drang zuerst vorsichtig mit einem Finger in sie ein, dann mit zweien. Da hat sie etwas geblutet, aber Schmerzen durch mich hatte sie nie.

Mein Penis war dann gar kein Problem mehr für sie. Dessen Eindringen war gar kein großer Schritt mehr. Alles war vor allem immer liebevoll.

Für dies alles haben wir uns etwa ein Jahr Zeit gelassen.

dertyp0622  30.08.2023, 11:14

Das hört sich nach einer tollen sexuellen Beziehung an 👍

(Ich meine wie ihr das angegangen seid - einfach wundervoll!)

Das erste Mal vergisst NIEMAND niemals

idkwisnm  15.10.2023, 19:21

Ich würde es nicht nur gerne vergessen, sondern auch ungeschehen machen.

idkwisnm  18.10.2023, 20:28
@Jannik712

Ja die ganze Situation, also einfach Zeitpunkt und Person ändern.

Warum sollte man das auch alles hinausposaunen. Es gibt Dinge, die man auch mal für sich behalten kann. Man muss nicht alles mit jedem teilen.

Ich hatte mein erstes Mal, mit 14, mit meinem damaligen Ex (18) in Kroatien im Urlaub im Auto in der Reiterstellung. LG