Habt ihr euren Eltern gesagt als ihr euer erstes mal hattet? Und wie haben sie reagiert?

18 Antworten

Nein.

Ich bin mit viiiiiiiel Abstand die jüngste von 3 Schwestern (1. BJ 1962, 2. BJ 1964 + ich BJ 1985) . Meine Eltern waren, was das betrifft sehr konservativ (Mutter Jahrg. 1941 + Vater 1935).

Ergo hab ich nix gesagt. Den Fleck auf dem Bettlaken (bissl Blut) hab ich mit einer Zwischenblutung erklärt und ruhe wars .

Das ich keine Jungfrau mehr bin, hat meine Mutter mal so per Zufall heruasgefunden, da war ich aber schon 22 und mein Erstes Mal hatte ich mit 19. Da wurde dann kurz gesprochen und fertig. Inkl. dem Vortrag "Sei kein leichtes Mädchen und schütz dich" oberpeinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt aufs Verhältnis zu den Eltern an und muss jeder für sich selber entscheiden, ich habs nicht erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Nein, so intime Sachen gehen niemanden was an. Ich wäre mir komplett lächerlich vorgekommen, mit meinen Eltern darüber zu reden.

Nichts habe ich gesagt, weil das meine persönliche Angelegenheit ist, die meine Eltern nichts angeht.