Mit wie vielen Leuten sollte man sein erstes mal haben?

5 Antworten

Gerade wenn es um "das erste Mal" geht, finde ich, dass man das mit einem besonderen Menschen zu Zweit entdecken sollte, dem man vertraut und für den man auch mehr empfindet.

Auch wenn der erste Sex "technisch" meist keine besonders große Nummer, sondern eher ein vorsichtiges und unsicheres Herantasten ist, ist es irgendwie doch ein besonderer Moment. Diese Unsicherheit und Unkenntnis führt letztlich auch bei den meisten dazu, dass man mit mehreren gleichzeitig schlicht überfordert ist.

Später kommt es dann darauf an. Es gibt Menschen die können Sex und Liebe trennen und es gibt Menschen die können oder wollen das nicht. Wenn man das kann, dann ist bei entsprechender Erfahrung gegen Gruppensex, Swingerclubs o.ä. nichts ein zuwenden.

Aber für das erste Mal finde ich es ein blöde Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro du bist 14, chill bevor du zuviel wagst. Ich würde sage nur zu 2. 3-4 Personen naja... also meiner Meinung muss in einer Beziehung nicht sein

Eventuell sagt sie das in diesem Alter nur damit sie dich abschreckt das ihr keinen Sex miteinander habt, oder sie ist einfach neugierig, sowas ist normal in der Pubertät..

Ob das wirklich deine potentielle Partnerin ist oder bleiben soll? Kommt mir schon sehr eigenartig vor.

Das erste Mal sollte doch was Bleibendes zu zweit sein.

Bisher habe ich nur von Massen-Hochzeiten gehört.
Was du schilderst, ist entweder ein Missverständnis oder ein aus dem Ruder gelaufenes WoP-Spiel.