Welche Bikinis tragt ihr am liebsten?

6 Antworten

Ich trage halb schalen BH Bikini aber auch ein bandeu BH Bikini und selten Mal ein Haftschalen BH Bikini

Eigentlich triangel (glaube so heißt die Form), ist hier nicht dabei. Von denen hier am ehesten push up.

Abgesehen davon, dass ich zum Schwimmen keine Bikinis, sondern Badeanzüge trage, gefallen mir Sport-BHs für den Alltag am besten. Da zwickt nichts, alles ist "verpackt" und bleibt genau da, wo es sein soll. Bei heißem Wetter laufe ich auch gerne mal nur im BH rum (natürlich nur im Haus) und da ist mir der Sport-BH am liebsten, weil er einfach wie ein enges Crop Top sitzt.

Ich habe auch einige Schalen-BHs, aber ich fühle mich darin nicht besonders wohl. Es hält nicht so gut und nach einem ganzen Tag fängt irgendwann der Bügel an zu zwicken.

Beim Bikini Soft/Halb-Schalen

BH aber nie als Bikini. Für den Alltag Sport-Bhs

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Das sind doch garkeine Bikini-Oberteile sondern BHs!