Kann man diese strumpfhose noch anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sieht schlecht aus 76%
Sieht süß aus 24%

14 Antworten

Sieht süß aus

Es gibt auch extra löchrige Strumpfhosen.

Das kannst du ruhig tragen.

Nobbe54  22.01.2024, 20:14

Echt, solche Löcher?

Sieht schlecht aus

ich finde defekte (Fein)Strumpfhosen absolut nicht schön, ist einfach nicht mein Geschmack, ich ziehe selbst bei der kleinsten Laufmasche oder bei dem kleinsten Loch meine Feinstrümpfe/Strumpfhosen nicht mehr an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sieht schlecht aus

Kaputte Strumpfhosen sind alles andere als attraktiv. Es sieht einfach schlampig aus. Kauf dir einfach eine neue. So teuer sind Strumpfhosen ja nicht

Sieht schlecht aus

Zum eleganten Outfit nicht, aber wenn der Rest des Outfits dazu passt, ja.

Sieht schlecht aus

Nope die ist kaputt