Kann man die strumpfhose dazu anziehen?

8 Antworten

Der Style mit kaputten Strumpfhosen war in der Punk Bewegung oder im Gothic Bereich einmal Mega angesagt. Mittlerweile sind zerrissene Strumpfhosen sowie wie auch ripped Jeans out. Grundsätzlich sind Strumpfhosen nach wie vor sehr angesagt. Nur sollte die Strumpfhose weder ein Loch oder eine Laufmasche haben, sonst wird es eher als „schlampig gekleidet“ gesehen. Am besten entsorgst du die alte Strumpfhose und kaufst dir eine neue. Strumpfhosen kosten ja nicht die Welt

Es gibt Leute die auf diesen Look stehen, meins ist es aber nicht. Eine Strumpfhose muss für mich ganz sein und ein schönes gleichmäßiges Bild erzeugen.

Also unter "leicht kaputt" verstehe ich 2-3 Löcher, diese hier ist massiv gelöchert. Diesen Style kann man bei Hardrock tragen oder bei gothic (wie auch immer das heißt).

Aber generell würde ich sie nicht im Alltag tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber Strumpfhosen

Ich finde das sieht gut aus - zu besonderen Anlässen.

So einfach auf der Strasse nicht.

Wenn du es so trgen möchtest ist das ok, ne neue würde halt eleganter aussehen.